DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:15 Uhr
0
Es gibt Leute die auf schnellen Gewinn aus sind und es gibt Leute die der Kurs Rückgang nicht juckt weil sie ds langfristig halten
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 20:14 Uhr
0
Labert euch ruhig selber froh. Ich bin hier nicht der Böse. Wer falsch einkauft ist selbst schuld, sonst niemand.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:12 Uhr
3

Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...

Ja und was bringts dir? Erinnert mich alles an den Absturz im November, und wenns wieder rauf geht sind die Personen für Wochen wieder weg und ganz still, komisch
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 20:10 Uhr
0
Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:08 Uhr
1
Genau, ein bisschen Dankbarkeit wäre angesagt
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 20:06 Uhr
1

Ich war 3 mal dabei. 17k war der Lohn.

Und wo bleibt die Dankbarkeit?.
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 20:02 Uhr
0
Ich war 3 mal dabei. 17k war der Lohn.
Fusion
Fusion, Freitag 19:59 Uhr
0

Alles bla bla. Die paar Millionen welche übrig geblieben sind decken sicher in keinster Weise die gepl. Investitionen. Also kommt noch eine Verwässerung.

Bist Du investiert?
Skankhunt
Skankhunt, Freitag 19:59 Uhr
0

Oje kack hebeln, tut mir leid für deine Verluste, viel Glück uns allen

druch hebel nur 5k, 10k war einfach vorzeitig verkauft weil ich perspektivisch da 12-24 monate warten dürfte bis ich meinen Ek wd gesehen hätte. das kriege ich schneller rein.
m
mexxx, Freitag 19:57 Uhr
0

Mit meinem EK von 0,15 bin ich entspannt. Würde eigentlich unter einem Euro fast nachlegen. Das könnte was zum Rente sichern sein ganz langfristig wo man sich ärgert es verkauft zu haben. Gewinne realisiert durch Teilverkäufe... Alles gut und wieder Panikmache.

so einen EK und nicht verkauft bei 3 , Gier frisst Hirn , wie dumm muss man denn sein, die geht doch niemals wieder dahin
m
mexxx, Freitag 19:56 Uhr
0
Markap immer noch 1,4 Milliarden noch viel zu hoch, wird wohl auf unter 1 gehen 0,8....0,5
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 19:55 Uhr
0
Äh , kennt hier jemand Lumpi 🐕Odin ?🤣🤣der Wartet auch bei Tui Hohldings auf bessere Zeiten
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 19:43 Uhr
1
Alles bla bla. Die paar Millionen welche übrig geblieben sind decken sicher in keinster Weise die gepl. Investitionen. Also kommt noch eine Verwässerung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen