DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Es wird drehen
D
Dax0, Gestern 10:30 Uhr
0
Charttechnisch gut, Hoffe mal das es nächste Woche dreht..
M_90
M_90, Gestern 10:15 Uhr
0
M_90 DRONESHIELD LTD
So ?
D
Dax0, Gestern 9:48 Uhr
0
Wer wagt einen Ausblick bezüglich Rebound zum ATH
Y
Yambumba, Gestern 7:55 Uhr
1
Yambumba DRONESHIELD LTD
Schaut mal bitte alle den Chart an wie steil er ging. Das ist doch klar, dass diese steile Anstiege auch Mal Abverkauft werden. Völlig normal, ich kenne kaum eine Aktie wo es nicht so war. Bei Rheinmetall haben sie es auch nicht geglaubt.
M
MrMillardenOtto, Gestern 7:31 Uhr
0
Ja gute nacht
M_90
M_90, Gestern 7:14 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-auftrag-fuer-wm-2026-in-kansas-city/802024
d
dernichtswissende, Gestern 0:20 Uhr
0
Wenn es scam wäre, würden die nicht schon länger ihre Produkte verkaufen.
s
siedlert, Freitag 23:27 Uhr
0
Immer meehr das Gefühl dass das eine scam Firma ist
D
Dax0, Freitag 22:59 Uhr
0
Vergeltung für angeblichen Frachter-Angriff: US-Militär greift Ziele im Iran an
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 21:14 Uhr
0

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen

Du hast in Hensoldt "umgeschichtet" ??? Du weisst aber schon, dass beides Rüstungswerte sind oder? Wo ist da eine Umschichtung?
Brilljant
Brilljant, Freitag 21:00 Uhr
0

Markap immer noch 1,4 Milliarden noch viel zu hoch, wird wohl auf unter 1 gehen 0,8....0,5

Dieses!
G
Glomp, Freitag 20:37 Uhr
0
Aber wie es schön waagrecht rübergeht der Kurs
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:34 Uhr
0
Der heisst droneshield für Anleger
D
Dax0, Freitag 20:33 Uhr
0

Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben

Ich finde den Thread nicht.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:19 Uhr
2
Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen