DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.338
m
matze62, 15.04.2025 9:35 Uhr
0
Wieso steigt es so sehr.
m
mannomax, 15.04.2025 8:53 Uhr
0
PERPLEXITY :Latest Business Deals of DroneShield • $32.2 Million Asia-Pacific Military Contracts (April 2025) • DroneShield secured a package of five contracts totaling $32.2 million to supply counter-unmanned aerial system (C-UxS) technology to a military end user in the Asia-Pacific region. The contracts were facilitated through an in-country reseller, a subsidiary of a multi-billion-dollar, publicly listed company, and cover both vehicle-mounted and fixed counter-drone systems. Deliveries and payments are scheduled for the second and third quarters of 2025. • These deals follow seven previous standalone contracts with the same reseller for the same customer, totaling $12.3 million between May 2024 and January 2025.
H
HULKSter, 15.04.2025 8:22 Uhr
0
Widerstand bei 1,16 AUD?
g
grizzly80, 15.04.2025 8:15 Uhr
0
Brechen wir morgen den Widerstand könnte es eine weitere 🚀 geben. 🙏
H
HULKSter, 15.04.2025 8:15 Uhr
0
Hatte ich doch gestern gesagt. Wenn wir Glück haben geht es zügig auf die 0,73 cent
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 8:12 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer 🤷‍♂️
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 8:11 Uhr
0

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

🙄🙄🤷‍♂️
D
Dronut, 15.04.2025 3:49 Uhr
1
+11% 😬
D
Dronut, 15.04.2025 3:48 Uhr
0
Aktuell sogar 0,64€ 👌🏽
S
StockBull, 14.04.2025 23:48 Uhr
0
Aber der DanielPro ist leider da nicht mehr drinn 🤣🙊🙈
D
Denny88, 14.04.2025 23:18 Uhr
1
Einfach entspannt drinne bleiben und gut 😏😏
H
HULKSter, 14.04.2025 23:05 Uhr
0
Airbus macht gar nichts mit mit USA.Ist europäisch mit franz.Wurzeln.ethisch und zu viel Zölle.Du musst schon besser recherchieren mein kleiner Parawanschüler. Aukus exportvereinfachung.
m
mannomax, 14.04.2025 22:53 Uhr
0
ein fetter Auftrag der EU wäre langsam auch mal fällig- sonst macht airbus oder Palantir den Deal mit einer US Drohne company
m
mannomax, 14.04.2025 22:51 Uhr
0
booom-was warhier wieder los?
H
HULKSter, 14.04.2025 22:27 Uhr
0
Ich hätte lieber gehalten
Geraldine1224
Geraldine1224, 14.04.2025 22:19 Uhr
0

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen