DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-9,63 % -0,137
18:35:12 Uhr, Gettex
Kommentare 53.275
rasdi
rasdi, 30.05.2025 10:20 Uhr
0
Interessant für die Drohnen interessierten: https://www.youtube.com/watch?v=RmfNUM2CbbM
_
_Aktienchris_, 29.05.2025 17:59 Uhr
2
@rasdi Echt gute Berichte! Das stimmt mich noch zuversichtlicher die Aktie lange zu halten.
R
Robin1001, 29.05.2025 16:20 Uhr
0
bei den Amis ist alles gleich im minus und Droneshield eben schon 0, 703 im BId gewesen . Geht morgen bestimmt wieder runter Richtung 0,68
rasdi
rasdi, 29.05.2025 10:56 Uhr
0

Erneut eine Nullrunde. Aktuell stagniert die Bude 🫣

Die Bude: DroneShield hat wichtige Verträge mit den australischen Streitkräften (ADF) und anderen Regierungsbehörden abgeschlossen. Im Jahr 2023 erhielt das Unternehmen von der australischen Regierung einen 10-Millionen-Dollar-Auftrag für elektronische Kriegsführung, nachdem es zuvor bereits einen 3,8-Millionen-Dollar-Auftrag erfolgreich abgeschlossen hatte. Darüber hinaus erhielt DroneShield vom Verteidigungsministerium im Rahmen der Five Eyes-Allianz einen zweijährigen Forschungs- und Entwicklungsvertrag im Wert von 9,9 Millionen US-Dollar. Im Jahr 2025 schloss das Unternehmen über einen lokalen Wiederverkäufer, der mit einem globalen Rüstungsriesen verbunden ist, einen 32,2-Millionen-Dollar-Deal ab. Die gesamte Ausrüstung ging an eine große Streitmacht im asiatisch-pazifischen Raum.
Erzingo
Erzingo, 29.05.2025 7:16 Uhr
1
Australien meldet Kursgewinne... Trump Zoll Hammer 🔨 ist Verfassungswidrig... Börse jubelt 🥂📈
Z
Zwenn, 28.05.2025 7:47 Uhr
0
Erneut eine Nullrunde. Aktuell stagniert die Bude 🫣
rasdi
rasdi, 28.05.2025 6:14 Uhr
2
Das ist anscheinend das DroneShield, DroneSentry-X, das am Fahrzeug montiert ist. https://defence-blog.com/roshel-and-leonardo-develop-drone-hunting-vehicle/?amp
rasdi
rasdi, 28.05.2025 5:47 Uhr
1
Europa ist nun die treibende Kraft des Nachfragewachstums für DroneShield, da sich der Verkaufsmix von den USA weg diversifiziert https://www.businessnewsaustralia.com/articles/europe-now-the-driving-force-of-demand-growth-for-droneshield-as-sales-mix-diversifies-away-from-us.html
D
Denny88, 28.05.2025 2:33 Uhr
2
Kurs stand jetzt bei +5,46% = 1,255 AUD entspricht ca 71-72 cent 👍🏾
D
Denny88, 24.05.2025 20:27 Uhr
0

Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣

Verstehe nicht, was es da zu lachen gibt. So unwahrscheinlich ist / war es eig nicht 🤷🏾‍♂️
R
Rubler0815, 24.05.2025 17:54 Uhr
0
Beim nächsten Lauf steig ich ein
m
matze62, 24.05.2025 7:05 Uhr
0
Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣
MaHa82
MaHa82, 23.05.2025 23:33 Uhr
0

Meint ihr jetzt zeit zum nachlegen?

Ich lege nach, bei 0,5
N
NjRab, 23.05.2025 19:38 Uhr
0
Meint ihr jetzt zeit zum nachlegen?
D
Dannhaltnet, 23.05.2025 15:46 Uhr
0
Mist, ausgestoppt …🙈naja bleib jetzt erst mal draußen und schau mir die Sache an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
6 Security der nächsten Generation -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen