DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.132
Z
Zwenn,
05.06.2025 20:03 Uhr
1
Was stimmt nicht mit dir?
Trinix,
05.06.2025 19:40 Uhr
0
ZenaTech sieht interessant aus
"ZenaTech-Aktie steigt nach neuer verteidigungsorientierter Drohne als Service"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/zenatechaktie-steigt-nach-neuer-verteidigungsorientierter-drohne-als-service-93CH-3026832
k
kaiki,
05.06.2025 19:38 Uhr
0
Solche Fragen hatten wir vor gut einem jahr auch schon. Gehofft hatten sehr Viele. Eingestiegen sind zum damaligen Höchststand noch mehr um dann eine bittere Erkenntnis auszukosten. Dann ging es bekanntlich ja runter auf die ca. 50Cent. Aber klar, die Frage ist berechtigt. Und die Antwort würde mich genauso interessieren, zumal mein Einstiegspreis von ca. 2022 wirklich sehr moderat ist. Also je eher wir die 3 - 5 € sehen, umso besser. Natürlich ist das Träumerei. Und ob dann verkauft wird, oder die Gier durchkommt auf nochmal 10Cent mehr . Wie gesagt wir hatten das alles schon mal, bei leicht anderen Preisen
Z
Zwenn,
05.06.2025 19:27 Uhr
1
Das ist der Euro 🙏✌️
Olliverlo,
05.06.2025 19:18 Uhr
0
Aus dem Jahr 2024! Aber zumindest könnten Natopartner das System zum testen ordern bzw. abrufen. Und es geht um Kleinstdrohnen. Also genau der Punkt.
https://www.hartpunkt.de/nspa-schliesst-erstmalig-beschaffungsvertrag-fuer-drohnenabwehrsysteme-gegen-kleinstdrohnen/
B
Baddi1980,
05.06.2025 15:47 Uhr
1
England ist ein Militärischer Partner von Australien. Damit kann England billig und schnell die Kriegswahre erhalten. Drohnen wurden von Droneshield eingesetzt in Ukraine, erfolgreich und weitere Schlüsse werden draus gezogen. Die Zukunft sieht rosig aus. Mit oder ohne Krieg wird erstmal stark für ausrüstung investiert.
Absolut, ohne Drohnen gewinnst heute nichts mehr. Nur muss man filtern welche Hersteller dann groß ins Geschäft kommen. Daher habe ich auch die deutschen im Blick, die beliefern ja auch schon Ukraine. Und vor allem Drohnen zu Land, Wasser und Luft, da tut sich viel
Kamikami,
05.06.2025 15:34 Uhr
0
England ist ein Militärischer Partner von Australien. Damit kann England billig und schnell die Kriegswahre erhalten.
Drohnen wurden von Droneshield eingesetzt in Ukraine, erfolgreich und weitere Schlüsse werden draus gezogen.
Die Zukunft sieht rosig aus. Mit oder ohne Krieg wird erstmal stark für ausrüstung investiert.
B
Baddi1980,
05.06.2025 15:27 Uhr
0
Ja man weiss nie. Viele gute Firmen gibts, aber die muss man erstmal finden. Bin auch noch bei TonnerDron dabei, da hoffe ich demnächst mal auf ein Anzeichen, aber denke erst Ende Juni. Ansonsten hoffe ich darauf dass mal paar deutsche Drohnenhersteller an die Börse gehen. Bin scharf auf Helsing. Ist noch recht junge Firma, aber mit gewaltigem Potential, wenn es denn stimmt laut Medien und meinem Nachbar, der da arbeitet
R
Robin1001,
05.06.2025 15:07 Uhr
0
Unterstützungen im Tageschart bei 0,95 und 0,932
Y
Ybk1997,
05.06.2025 15:06 Uhr
0
Es gibt im Grunde keine überzeugenden Gründe für den Preisanstieg, nur weil Drohnen in den letzten Wochen häufiger eingesetzt wurden.Meiner Einschätzung nach wird der Preis in drei oder vier Tagen wieder auf 0,5 oder 0,6 sinken.
Z
S
Schandoor,
05.06.2025 15:01 Uhr
0
meinte natürliche "denke statt danke", sorry!
Schandoor,
05.06.2025 15:00 Uhr
0
ich danke das gerade die Produkte von DroneShield eigentlich zur Verteidigung dienen!
R
Robin1001,
05.06.2025 14:58 Uhr
0
ob Tradegate nochmal ne Stoploss heute macht ??? ich denke eher nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |