DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-5,57 % -0,084
15:22:11 Uhr, Gettex
Kommentare 53.101
R
Robin1001, 11.06.2025 8:18 Uhr
0
schaut mal Chart - ich denke Test der Euro 0,88
R
Robin1001, 11.06.2025 8:18 Uhr
0
schaut mal Chart - ich denke Test der Euro 0,88
Z
Zwenn, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Selten so viel Inhaltslosigkeit erlebt. Wer schickt diese Erbschleicher? Hilfe 😨 😅
S
Sennor89, 10.06.2025 19:15 Uhr
0

Das Schiff sinkt !!!

Denke das wird wieder ich halte
Nilsssss
Nilsssss, 10.06.2025 18:53 Uhr
1
Das Schiff sinkt !!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.06.2025 10:32 Uhr
0
Kleine Aktie grosse Sprűnge
m
matze62, 10.06.2025 10:15 Uhr
0
Wegen einem kleinen Auftrag von knapp 5 Millionen geht es so nach oben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.06.2025 9:27 Uhr
0
Ondas
Erzingo
Erzingo, 10.06.2025 8:03 Uhr
3
Bleibe hier definitiv long. Da ist ein großes Potential...die Firma ist schuldenfrei und macht Gewinn. 📈
Z
Zwenn, 10.06.2025 7:48 Uhr
0

Hier ein Auszug aus der Ansprache des Vorsitzenden an die Aktionäre im Rahmen der zweiten Präsentation des CEO zur Hauptversammlung 2025: „Mit der neuen US-Regierung, die Europa dazu bewegt, seine Rüstungsbeschaffung neu zu beleben, stellt Europa derzeit den größten Nachfragetreiber dar – im Anschluss an den kürzlich angekündigten ReArm Europe-Plan in Höhe von 88 Milliarden Euro. DroneShield verfügt bereits über ein Vertriebsteam vor Ort in Dänemark, das durch ein Netzwerk von Distributoren in ganz Europa sowie durch bestehende Materialverkäufe, die zuvor dem Markt bekannt gegeben wurden, unterstützt wird. Zudem befindet sich das Unternehmen im Aufbau seiner ersten Produktionsstätte außerhalb Australiens – in Europa.“ Die Ansprache des CEO stimmt mich in dieser Hinsicht optimistisch.

Vielen Dank für deine Zuarbeit. 🙏
rasdi
rasdi, 10.06.2025 7:44 Uhr
1

Hier ein Auszug aus der Ansprache des Vorsitzenden an die Aktionäre im Rahmen der zweiten Präsentation des CEO zur Hauptversammlung 2025: „Mit der neuen US-Regierung, die Europa dazu bewegt, seine Rüstungsbeschaffung neu zu beleben, stellt Europa derzeit den größten Nachfragetreiber dar – im Anschluss an den kürzlich angekündigten ReArm Europe-Plan in Höhe von 88 Milliarden Euro. DroneShield verfügt bereits über ein Vertriebsteam vor Ort in Dänemark, das durch ein Netzwerk von Distributoren in ganz Europa sowie durch bestehende Materialverkäufe, die zuvor dem Markt bekannt gegeben wurden, unterstützt wird. Zudem befindet sich das Unternehmen im Aufbau seiner ersten Produktionsstätte außerhalb Australiens – in Europa.“ Die Ansprache des CEO stimmt mich in dieser Hinsicht optimistisch.

https://www.marketindex.com.au/asx/dro/announcements/chairmans-address-to-shareholders-2A1598703
rasdi
rasdi, 10.06.2025 7:37 Uhr
3
Hier ein Auszug aus der Ansprache des Vorsitzenden an die Aktionäre im Rahmen der zweiten Präsentation des CEO zur Hauptversammlung 2025: „Mit der neuen US-Regierung, die Europa dazu bewegt, seine Rüstungsbeschaffung neu zu beleben, stellt Europa derzeit den größten Nachfragetreiber dar – im Anschluss an den kürzlich angekündigten ReArm Europe-Plan in Höhe von 88 Milliarden Euro. DroneShield verfügt bereits über ein Vertriebsteam vor Ort in Dänemark, das durch ein Netzwerk von Distributoren in ganz Europa sowie durch bestehende Materialverkäufe, die zuvor dem Markt bekannt gegeben wurden, unterstützt wird. Zudem befindet sich das Unternehmen im Aufbau seiner ersten Produktionsstätte außerhalb Australiens – in Europa.“ Die Ansprache des CEO stimmt mich in dieser Hinsicht optimistisch.
Erzingo
Erzingo, 10.06.2025 7:05 Uhr
1
Australien meldet +6.5 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen