DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-5,57 % -0,084
15:22:11 Uhr, Gettex
Kommentare 53.101
D
Daggi1, 15.06.2025 15:22 Uhr
0
Weiß man schon wer bei "land156" das Rennen macht?
m
manebeer, 13.06.2025 13:44 Uhr
0
@Joppa24 die Pennystock hat bis jzt 3k Ytd in meinem Portfolio erwirtschaftet
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.06.2025 11:02 Uhr
0
Reality bites
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.06.2025 11:02 Uhr
0
Ja Leute kann man ignorieren aber als Investierter den Aktienkurs nicht. Hahaha
M
Mr.Burns_the_money, 12.06.2025 20:43 Uhr
2
Hoffen wir doch einfach mal, dass DRO mal bei TR auf der Beliebt Chart steht…
P
Pumpkin, 12.06.2025 20:13 Uhr
0
Zum Glück kann man ja auch Leute ignorieren 👍😎
o
okunslaw, 12.06.2025 18:45 Uhr
0

Du bist ab sofort unser Brainbug ;)

Na aber "er hat Angst"! Und dronen helfen ich glaube nicht gegen "Bug- Artillerie". Mal sehen- die Abwehr wäre vielleicht aber eine Marktlücke.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 18:27 Uhr
0
Penny stock
H
Heuschrecke0815, 12.06.2025 18:24 Uhr
0

Hallo. Ich wurde vor mehreren Jahren ausgelacht, wie man so etwas kaufen kann- naja jetzt lacht keiner mehr- mein EK 11 cent🙃! Ich fand es schon vor Jahren gut vor allem die Drone Guns, die aussahen, wie die schlecht animierten Gewehre bei "Starship Troopers".

Du bist ab sofort unser Brainbug ;)
H
Heuschrecke0815, 12.06.2025 18:23 Uhr
0
Nene der Kurs wird in Australien gemacht. Leider ist der Wechselkurs momentan ungünstig für uns....das kann schon mal 10% ausmachen
Z
Zwenn, 12.06.2025 18:13 Uhr
0
Erst recht wird gelacht, wenn die Bude nicht unter zweistellig zu erwerben ist. Die wenigsten haben verstanden, dass hier ein riesiger Markt entsteht. C-UAS wird das Jugendwort der nächsten Jahre. Cheers 🥂
o
okunslaw, 12.06.2025 17:55 Uhr
0

Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist .. bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne Da passiert bestimmt noch viel mehr Auch wenn es nochmal bergab geht Abwarten und Tee trinken

Hallo. Ich wurde vor mehreren Jahren ausgelacht, wie man so etwas kaufen kann- naja jetzt lacht keiner mehr- mein EK 11 cent🙃! Ich fand es schon vor Jahren gut vor allem die Drone Guns, die aussahen, wie die schlecht animierten Gewehre bei "Starship Troopers".
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 17:22 Uhr
0
Und die "infos" hier super. Droneshield to the moon.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 17:21 Uhr
0
Echt ne Bude mit Zockern, die ne kurze Zűndschnur haben. Geschenkt...kenn man auf diesen Foren ja zur Genŭge
P
Pumpkin, 12.06.2025 17:09 Uhr
0
Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist .. bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne Da passiert bestimmt noch viel mehr Auch wenn es nochmal bergab geht Abwarten und Tee trinken
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 16:59 Uhr
0
Ooooh schade , dass es nur auf und ab läuft im Moment. Da werden die Expeeerten muffig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen