DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,429 EUR
-4,41 % -0,066
16:28:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.102
Z
Zwenn, 17.06.2025 17:15 Uhr
0
Mir ist die Angabe „Entscheindung über -Land- Mitte des Jahres“ etwas zu schwammig. Gibt es hierzu genauere facts?
Standard
Standard, 17.06.2025 17:11 Uhr
0
Elliot-Wave Trader kommen auch noch dazu 😄.
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:08 Uhr
0
Forum wird wieder aktiver 👍 fehlen nur die Fibonacci-Akrobaten und Mondphasen-Trader 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:06 Uhr
0

Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab

Übernahme jetzt, ist zu kurzfristig gedacht! 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:05 Uhr
0

Das ist mMn nahezu unmöglich, das DS keinen Zuschlag bekommt. Sie decken mit ihrem Produktportfolio den größten Bedarf. Alles andere entzieht sich meinem grauen Brötchen

Ich bleibe bei meiner eigenen Risikoeinschätzung bei 50/50-Chance. Das weckt nicht zu viele Erwartungen 😎
Z
Zwenn, 17.06.2025 17:00 Uhr
0

Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab

Was meinst du damit?
Bully2000
Bully2000, 17.06.2025 16:53 Uhr
0
Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab
Z
Zwenn, 17.06.2025 16:46 Uhr
0

Tägliche Überlegung: Heutige Gewinnmitnahme birgt das Risiko, dass morgen LAND-156 Ergebnis zu Gunsten von DRO veröffentlicht wird. Oder die Chance, wenn DRO keinen Auftrag bekommt. * Nachkauf zeigt ähnliche Chance/Risiko * Unabhängig von LAND-156 bleibe ich long, da DRO mittelfristig gute Chancen hat erfolgreich zu sein. Weltpolitische Lage und Absicherung von kommerziellen Events sprechen eindeutig dafür. 😎

Das ist mMn nahezu unmöglich, das DS keinen Zuschlag bekommt. Sie decken mit ihrem Produktportfolio den größten Bedarf. Alles andere entzieht sich meinem grauen Brötchen
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:45 Uhr
0

Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂

Welche Währung? 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:44 Uhr
0

schaut mal den CHart - ist Luft bis Euro 1,20

EUR-Chart ist nachrangig 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:42 Uhr
0
Tägliche Überlegung: Heutige Gewinnmitnahme birgt das Risiko, dass morgen LAND-156 Ergebnis zu Gunsten von DRO veröffentlicht wird. Oder die Chance, wenn DRO keinen Auftrag bekommt. * Nachkauf zeigt ähnliche Chance/Risiko * Unabhängig von LAND-156 bleibe ich long, da DRO mittelfristig gute Chancen hat erfolgreich zu sein. Weltpolitische Lage und Absicherung von kommerziellen Events sprechen eindeutig dafür. 😎
R
Robin1001, 17.06.2025 16:40 Uhr
0
schaut mal den CHart - ist Luft bis Euro 1,20
Z
Zwenn, 17.06.2025 14:38 Uhr
0

Palantir hat es vorgemacht wie weit eine Reise gehen kann.

Finde ich durchaus interessant diesen Gedankengang…
Standard
Standard, 17.06.2025 11:05 Uhr
1
Tippe auf morgigen Abverkauf in ASX, hatten heute umgerechnet bei 1.06€ / 1.88 AuDgeschlossen. D treibt den Kurs nach oben. ASX eröffnet dann morgen bei 2 AUD und einem RSI >75. aber super Ralley hab heute genau 100% 🥹. Langfristig sehr spannend 🙌🏼👌🏽
Cucumber
Cucumber, 17.06.2025 11:01 Uhr
1

Bei 1 Mrd AUD Marketcap sind es etwa 570 Millionen Euro. Aktienpreis hat nichts zu sagen, max. für regulatorische Anforderungen

Naja für uns als Anleger ist doch am Ende nur der Preis für ein Blatt entscheidend.aber freuen wir uns auf das richtige Pferd gesetzt zu haben,nur kann es halt leider auch schnell wieder auf 0,5 gehen,hoffen wir das beste für uns.✊️
Standard
Standard, 17.06.2025 10:57 Uhr
0

Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂

Bei 1 Mrd AUD Marketcap sind es etwa 570 Millionen Euro. Aktienpreis hat nichts zu sagen, max. für regulatorische Anforderungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen