DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
-4,13 % -0,067
08:20:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
Cucumber
Cucumber, 27.06.2025 13:21 Uhr
0

Steigen

Es läuft doch perfekt. Kurs steigt,kurs gibt etwas nach,kurs steigt wieder.... Iwann kommen neue Zahlen,dann gibt es einen neuen höhenlauf. Freu dich auf den jahresendspurt, dann kann hier richtig abgesahnt werden. Is aber nur mein Gefühl,obwohl hier vieles dafür spricht.!!!
Z
Zwenn, 27.06.2025 13:16 Uhr
0
„Umsatz und Gewinn werden explodieren Mein Urteil über die DroneShield-Aktie bleibt auch weiterhin „Kaufen“. Bei kaum einem anderen Rüstungsunternehmen sehe ich in den kommenden Jahren so viel Potenzial wie beim australischen Drohnenabwehrunternehmen.“ https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-einfach-nicht-aufzuhalten/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=droneshield-aktie-einfach-nicht-aufzuhalten
Highländer
Highländer, 27.06.2025 13:07 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie gab in der laufenden Handelswoche mächtig Gas. Am Mittwoch und Donnerstag schoss sie um sage und schreibe +53% in die Höhe. Doch am Freitagmorgen folgt eine Korrektur um über -10%. Ist der Kurs des australischen Drohnenabwehrspezialisten inzwischen zu hoch oder sollten Anleger noch in den Rüstungswert einsteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65771134-droneshield-aktie-einfach-nicht-aufzuhalten-486.htm
m
markus.windel, 27.06.2025 13:01 Uhr
0
Kursziel laut Broker liegt bei 1.46 Euro. War vielleicht vor der grossen Bestellung. Meiner Meinung nach keine Grenze nach oben
m
markus.windel, 27.06.2025 12:54 Uhr
0
Steigen
D
Dach68, 27.06.2025 12:34 Uhr
0

Leider passiert mit dem Kurs nichts

Was soll denn mit dem Kurs passieren ? Unfall , Krankheit , Schwangerschaft
D
Dach68, 27.06.2025 12:34 Uhr
0

Leider passiert mit dem Kurs nichts

Was soll denn mit dem Kurs passieren ? Unfall , Krankheit , Schwangerschaft
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 12:23 Uhr
0
Leute hier geht's nicht um Drogen sondern um DROHNENabwehr.
Z
Zwenn, 27.06.2025 12:14 Uhr
0

Leider passiert mit dem Kurs nichts

Sag mal trinkst du Alkoholfrei? Was ist das für eine sinnbefreite Anmerkung? 🤨😡
h
hgr, 27.06.2025 12:11 Uhr
0
Hoffe auf die klassische 50 % Reaktion von 0,9 € auf knapp 1,5 € nach scharfem Anstieg von 0,9 auf knapp 1,5 €. Steige dann Montag zu 1,2 € wider ein
m
markus.windel, 27.06.2025 12:02 Uhr
0
Leider passiert mit dem Kurs nichts
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:57 Uhr
0
Sehr schön
I
Inesfu, 27.06.2025 11:45 Uhr
1
Ich hab auch für 10000 nachgelegt.Auf gehts
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:26 Uhr
0
Rückschlag willkommen
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:25 Uhr
0
Nochmal nachgelegt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:24 Uhr
0
L3 u rtx und andere Konkurrenten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen