Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,570
EUR
-2,85 % -0,046
13:21:54 Uhr,
Tradegate
Kommentare 52.921
H
HULKSter,
29.06.2025 12:29 Uhr
0
Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut.
Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke
D
Dach68,
29.06.2025 5:29 Uhr
0
Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.?? Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it. Bro Joppa
Bla , Bla , Bla
C
ConstanzeFischerBüttge,
28.06.2025 23:51 Uhr
0
Ausserdem bist du humorlos du armer Tropf.
ConstanzeFischerBüttge,
28.06.2025 23:50 Uhr
0
Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.??
Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it.
Bro Joppa
D
Dach68,
28.06.2025 18:26 Uhr
0
Du hattest bei rund1,43 verkauft und dich dann wieder bei über 1,34 neu eingekauft . Wieso neigen die Leute nur immer dazu sich selber und anderen einen vor zu machen. Ich finde dich super armselig !!!! Verfolge doch mal dein eigen geschriebenes im Forum , wir beide hatten uns diesbezüglich ausgetauscht. Ganz arm Junge !
Erzingo,
28.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke für euer Feedback... hoffen wir auf steigende Kurse. DS ist schuldenfrei, habe Kontakt mit DS Australien. Bin mir sicher es ist erst der Anfang 📈🥂
Denny88,
28.06.2025 16:17 Uhr
1
EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne
M
m
mannomax,
28.06.2025 14:05 Uhr
2
0,50- Freitag zum 2. Mal Gewinne mitgenommen , bei 0,70 kaufe ich wieder nach , Rest lasse ich laufen bis vielleicht mal 1,50 wieder kommt
Eigenprödler,
28.06.2025 14:03 Uhr
1
Meiner 0,43€
Erzingo,
28.06.2025 13:57 Uhr
0
Wie sind Eure EK's ?...meiner 0.63
Erzingo,
28.06.2025 13:56 Uhr
0
Denke auch dass nächste Woche News kommen...und hoffentlich 📈
Olliverlo,
28.06.2025 12:16 Uhr
1
In meiner Fantasie verkündet DS nächste Woche einen weiteren Kontrakt mit der australischen Armee. Und dass sie ausgewählt wurden unterstützend im Land 156 Programm teilzunehmen. Allles nur meine Fantasie....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | $ZETA | +6,13 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Space X | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Space X | -0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |