DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,607 EUR
-3,13 % -0,052
18:40:35 Uhr, Gettex
Kommentare 52.859
Z
Zwenn, 01.07.2025 9:38 Uhr
0

Bist du ein Gutmensch da du es moralisch verantwortlich hältst....😂

Hast Bock auf streiten? Dann schreib mir gerne persönlich 🍷
Visualxpc
Visualxpc, 01.07.2025 9:34 Uhr
0
Bist du ein Gutmensch da du es moralisch verantwortlich hältst....😂
Z
Zwenn, 01.07.2025 9:28 Uhr
0
Wer selbst regelmäßig Drohnen fliegt und generell von UAS fasziniert ist, der kann das Konzept der Firma einfach nur lieben… C-UAS wird uns die nächsten Jahre begleiten. Moralisch halte ich es ebenfalls für vertretbar, denn Detektion und Abwehr dienen als Sicherheits- und Überwachungstechnologie. Auf in eine (hoffentlich) spannende Reise 🙏
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 9:22 Uhr
0
Bin jetzt noch nicht so lange bei dieser Aktie aber bereits morgens ein Volumen von 1,5 mio via tradegate ist beachtlich
Visualxpc
Visualxpc, 01.07.2025 8:37 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Auf welcher Sonderschule warst du?
M
Michawl, 01.07.2025 8:32 Uhr
0

Wo war der Abverkauf? **** !

Ist doch schön, das es nicht so ist.
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 8:26 Uhr
0

Troll

Wo war der Abverkauf? **** !
Geraldine1224
Geraldine1224, 01.07.2025 8:25 Uhr
1

Darf ich mal fragen, wie Du auf solch eine recht merkwürdige Aussage kommst? Soll das eventuelle Einsteiger zu einem vermehrten Einstieg anlocken oder besitzt Du eine der wenigen Glaskugel, welch die Zukunft vorhersagen? 5€ bis zum Oktober, ja welchen Oktober. Ich halte ja 5€ auch für möglich, aber erst in einigen Jahren. Und dann sollten bestimmte Voraussetzungen auch erfüllt werden. Und zur Erfüllung dieser Voraussetzungen( Steigerung der Auftragslage, Gewinnmaximierung, Alleinstellungsmerkmal) ist DS auf einen guten Weg

Wie kann man noch so...****...sein,um auf solch ein dummes Zeug zu reagieren? Was willst du hören? Wie es doch möglich sein kann, das die Aktie bis Oktober bei 5,00Euro steht??🙈
M
Michawl, 01.07.2025 8:15 Uhr
0

Auch n Schwurbler!

Troll
Z
Zwenn, 01.07.2025 8:11 Uhr
1

8 Uhr kommt Abverkauf.

Auch n Schwurbler!
k
kaiki, 01.07.2025 8:08 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Darf ich mal fragen, wie Du auf solch eine recht merkwürdige Aussage kommst? Soll das eventuelle Einsteiger zu einem vermehrten Einstieg anlocken oder besitzt Du eine der wenigen Glaskugel, welch die Zukunft vorhersagen? 5€ bis zum Oktober, ja welchen Oktober. Ich halte ja 5€ auch für möglich, aber erst in einigen Jahren. Und dann sollten bestimmte Voraussetzungen auch erfüllt werden. Und zur Erfüllung dieser Voraussetzungen( Steigerung der Auftragslage, Gewinnmaximierung, Alleinstellungsmerkmal) ist DS auf einen guten Weg
M
Michawl, 01.07.2025 8:02 Uhr
0

Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.

Genau. Erst bei 1,20 Euro wieder.
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.07.2025 8:00 Uhr
0
Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 8:00 Uhr
0

Ich bin von der Firma wirklich begeistert aber wie handhabt ihr das bei so Anstiege? Realisiert ihr morgens direkt Gewinne? Oder haltet ihr die kleinen Rücksetzer gegen Abend aus?! Würde mich ernsthaft interessieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😋

Ich halte Rücksetzer aus, mit der aktuell veränderten, meiner Meinung nach sehr positiven Entwicklung -->Auftragseingänge in Rekordhöhe, Umsatz von 2024 bereits jetzt um ein x-faches Übertroffen, Planung eines Montage- und Entwicklungszentrum in der EU und und und bin ich optimistisch gestimmt, aber sehr wachsam. Viel Erfolg, entscheiden musst jedoch selber.
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 7:57 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Weil ?
Polyhistor
Polyhistor, 01.07.2025 7:54 Uhr
0
5 € bis Oktober möglich hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen