DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
A
Adliger, 03.07.2025 16:07 Uhr
0

Wir müssen jetzt ganz tapfer sein

Was ist das für ein Geschwafel?
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 15:52 Uhr
0
Wir müssen jetzt ganz tapfer sein
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 14:27 Uhr
0
Nachlegen eher nicht. Hängt auch davon ab wieviel Stücke du schon hast und wo du vielleicht weniger spekulativ investiert bist. Manche hier halten 5 stellige Stückzahl. Das ist zuviel imho
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 14:24 Uhr
0
Na ja man weiss ja nie
I
Inesfu, 03.07.2025 14:02 Uhr
1
Zeit zum nachlegen
I
Inesfu, 03.07.2025 14:02 Uhr
0
Da bekommen wieder einige kalte füsse
I
Inesfu, 03.07.2025 14:01 Uhr
0
Oh
I
Inesfu, 03.07.2025 14:01 Uhr
0
Das wäre wirklich schön
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 13:53 Uhr
0
Das wäre schön für Wochenschlusskurs morgen
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 13:52 Uhr
0
1,45
I
Inesfu, 03.07.2025 13:30 Uhr
0
Natürlich ist es aber schöner wenn’s hoch geht
I
Inesfu, 03.07.2025 13:29 Uhr
0
Mich macht es auch nicht nervös, wenn es mal abwärts geht
I
Inesfu, 03.07.2025 13:29 Uhr
1
Früher wollte ich auch immer die schnelle Mark machen, dass ging dann auch oft in die Hosen. Heute beobachte ich lange und informiere mich. Wenn ich dann kaufe , verkaufe ich jahrelang nicht. Warum auch? Ich brauch das Geld ja im Moment(3 bis 5 Jahre) nicht. Damit fahre ich extremst besser
I
Inesfu, 03.07.2025 13:25 Uhr
1
Ja eine tolle Performance ne das wird so bleiben.Wir stehen erst am Anfang
k
kaiki, 03.07.2025 12:50 Uhr
3

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut jedem das seine. Bin hier auch schon 7-8 Jahre dabei und wollte je nach Kurs noch weitere 3-5 jahre halten, aber mal abwarten.

Ich möchte bloß noch zu bedenken geben, das vor gut 3 Monaten wir mit DS noch einen guten Euro tiefer lagen. Und wer sage da noch, das mit dieser Aktie nichts los ist. Immerhin halten wir schon seit geraumer Zeit bei allen gewinnmitnahmen die 1 vor dem Komma, seit wenigen Tagen auch die 2 nach dem Komma. Und sollten neue Sprünge nach oben gemacht werden, kommen diese halt aus einer sehr stabilen Preisposition.
D
DrRolex, 03.07.2025 12:39 Uhr
0

Ich versteh die Leute nicht, die nicht halten.Ist doch ein irres Potential. Quasi eine Gelddruckmaschine, wenn man hält und beim fallenden Kurs Schiss bekommt. Ich Kauf dann immer nach

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut jedem das seine. Bin hier auch schon 7-8 Jahre dabei und wollte je nach Kurs noch weitere 3-5 jahre halten, aber mal abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen