DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.830
I
Inesfu, 03.07.2025 12:12 Uhr
2
Ich versteh die Leute nicht, die nicht halten.Ist doch ein irres Potential. Quasi eine Gelddruckmaschine, wenn man hält und beim fallenden Kurs Schiss bekommt. Ich Kauf dann immer nach
I
Inesfu, 03.07.2025 12:08 Uhr
0
Uns allen
DanielPro
DanielPro, 03.07.2025 12:06 Uhr
0
Gutes Gelingen 👍
DanielPro
DanielPro, 03.07.2025 12:05 Uhr
0
Wird auch kurz erwähnt. Mobiler Störsender bezüglich Drohnen... In der Reportage
I
Inesfu, 03.07.2025 12:05 Uhr
0
Ist ja auch echt irre, wie schnell Dronefield die Aufträge ausliefern will. Sagenhaft. Tolle Firma
DanielPro
DanielPro, 03.07.2025 12:04 Uhr
0
So schaut es aus... Bodenschätze... Und European Lithium war schon dran und hatte Verträge mit der Ukraine... Die Ukraine wäre für uns als Handelspartner leichter zu manipulieren gewesen als PUTIN! SO SIEHT ES AUS... Jetzt wird ein ganze Land verraten und verkauft... Wer ist der Nächste?! Fragt euch das mal 😤 https://www.zdf.de/play/reportagen/die-spur-224/bodenschaetze-ukraine-rohstoffe-lithium-100
I
Inesfu, 03.07.2025 12:03 Uhr
0
Ich stimme euch 100 Prozent zu. Seitwärts ist erstmal gut und ich rechne schon sehr bald mit Folgeaufträgen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 12:02 Uhr
0
Abwarten
Z
Zwenn, 03.07.2025 11:52 Uhr
0
Es geht ja primär nicht nur um News sondern um die generelle Perspektive. Ich erinnere an die künftigen Verteidigungsausgaben oder die massive UAV Produktion mit Hilfe nordkoreanischer Soldaten in RUS. 🙏
BörseInfo
BörseInfo, 03.07.2025 11:48 Uhr
3
Das wir überhaupt so seitlich laufen ist schon stark. Ich denke, viele warten den Entscheid für Land156 und das andere Projekt ab. Sicherlich wird aber demnächst noch der ein oder andere Auftrag verkündet.
gintonic83
gintonic83, 03.07.2025 11:36 Uhr
1
Denke mal ohne News werden wir hier erstmal ne Weile seitlich laufen. Was aber gar nicht schlecht wäre als Basis für neue Anstiege.
I
Inesfu, 03.07.2025 11:11 Uhr
0
All in mein ich
I
Inesfu, 03.07.2025 11:09 Uhr
0
Wenn ich nicht schon allein wäre, dann jetzt
I
Inesfu, 03.07.2025 11:09 Uhr
0
Wenn ich nicht schon allein wäre, dann jetzt
Z
Zwenn, 03.07.2025 10:55 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/aufruestung-bundeswehr-boom-100.html „Klaus-Heiner Röhl, Verteidigungsexperte am Institut der deutschen Wirtschaft, sieht einen Aufschwung in der Rüstungsindustrie in den vergangenen drei Jahren. Der große Boom steht für ihn aber noch bevor: "Der wirkliche Aufwuchs wird durch das NATO-Ziel, 3,5 Prozent für Verteidigung auszugeben, kommen. Das wurde jetzt erst beschlossen."
I
Inesfu, 03.07.2025 10:51 Uhr
0
Oh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen