DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.830
I
Inesfu, 04.07.2025 8:35 Uhr
0
Das fällt doch nur, weil die Schisser rausgehen
Z
Zwenn, 04.07.2025 8:31 Uhr
0
BTW, DRO hat derzeit über 80 offene Stellenausschreibungen. 10 davon als technisches Team in den USA. Perfekt, um die Nachfrage vor Ort zu bedienen
I
Inesfu, 04.07.2025 8:30 Uhr
0
Hallo Leute, das ist ne Rüstungsaktie und die gehen nur mal kurzzeitig runter, wie momentan alle anderen auch.Und dankenden die nur einen Weg und zwar nach oben
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:29 Uhr
0
Die grossen Player werden den Gewinn machen
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:28 Uhr
0
Normal ist, dass überteuerte Miniaktien zusammenbrechen.
Z
Zwenn, 04.07.2025 8:27 Uhr
0
https://www.news.com.au/technology/innovation/military/google-maps-public-access-satellites-expose-location-of-billions-of-dollars-of-australian-defence-assets/news-story/be72438130d37b1ad6c5f86fac2a87c2 Lesenswertes zu Land 156🙏
I
Inesfu, 04.07.2025 8:26 Uhr
0
Da geht’s mal 5,6 Prozent in denKeller und ihr verliert die Nerven
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:26 Uhr
0
Markus hat in die Windel geschissen
I
Inesfu, 04.07.2025 8:25 Uhr
0
Das wird schon wieder, nach dem Anstieg gibt es nunmal Gewinnmitnahmen.Ist doch normal
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:24 Uhr
0
0,05 auch drin. Wie gewonnen so zerronnen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:22 Uhr
0
4 klassigen Analysten kritisch sehen!!!!
M
Michawl, 04.07.2025 8:21 Uhr
0
Bei 0,98 gehe ich wieder rein
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:20 Uhr
0
Rette sich wer kann vor diesem total überteuerten Wert.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:19 Uhr
0
Auf wallstreet online schreibt ein Kollege etwas realistischer über DRS als manche pusher hier. Dageht man besser erstmal all out. Die grossen Player bekommen es besser hin.
R
Robin1001, 04.07.2025 8:16 Uhr
0
sagte ich doch 1,30 . Aber Fra sogar 1,28 gemacht
M
Michawl, 04.07.2025 8:14 Uhr
0
Ich bin raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen