DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 8:34 Uhr
0
Meiner einer hat gestern nochmal gut nachgelegt für 1,68€
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 8:33 Uhr
0
Moin ☕
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 8:33 Uhr
0
Egal was Montag passiert wichtiger wäre es auf jedenfall dabei zu sein 😀✌️
M
Madami2012, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
Was wird wohl Montag passieren?
M
Madami2012, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-raketenstart-in-die-koenigsklasse-822687
Burntface
Burntface, 05.09.2025 21:06 Uhr
0

Gleich nochmal schön nachlegen 😎✌️

Wie oft noch? Du bist doch schon pleite
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 20:27 Uhr
1

Weiße Bohnen und Weizen Gluten sind die Basis für veganes Hähnchen bzw. Vegan Chicken .. wenn man besonders hipp und vegan sein will , sagt man natürlich vegan Chicken ..

Dann koche ich lieber direkt weisse Bohnen und nenn das Gericht so wie es von der Natur vorgesehen war 😂
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 19:12 Uhr
1
So der eine Cent kommt von mir weil ich nachgelegt habe 😂😂😂✌️😎
Ma.k
Ma.k, 05.09.2025 18:45 Uhr
0

Was ist ein veganes Hähnchen??? Ein Hähnchen, das sich vegan ernährt hatte?

Weiße Bohnen und Weizen Gluten sind die Basis für veganes Hähnchen bzw. Vegan Chicken .. wenn man besonders hipp und vegan sein will , sagt man natürlich vegan Chicken ..
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 18:42 Uhr
0
So entspannt hier 😃 herrlich 🙏
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 18:27 Uhr
0

Feierabend. So jetzt ne leckere zuckerfreie und vegane Limonade und ein veganes Hähnchen dazu. Hmmm

Was ist ein veganes Hähnchen??? Ein Hähnchen, das sich vegan ernährt hatte?
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 18:04 Uhr
0
🍹
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 18:04 Uhr
0
Gleich nochmal schön nachlegen 😎✌️
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 17:35 Uhr
0
Feierabend. So jetzt ne leckere zuckerfreie und vegane Limonade und ein veganes Hähnchen dazu. Hmmm
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 17:33 Uhr
0
Der Markt will Blut sehen
M
Maxpoon, 05.09.2025 16:57 Uhr
0

Ja klingt für manche hier schmerzhaft vorallem kommt da bei manchen dann die panik auf. Panik und Gier sagt Buffet immer is an der Börse das schlimmste. Werd auf jeden Fall abwarten wie es ab 1,3 weitergeht und werd dann evtl. wieder einsteigen.

Dieses "eventuell" bei 1,30 einsteigen. Meinst du du wirst einsteigen oder du liest dir dann die schlechten Nachrichten durch weshalb droneshield abgestürzt ist und kaufst nicht, weil du Angst kriegst? Diese Aussagen finde ich ganz lustig an der Börse wie: vielleicht, eventuell, mal schauen.... Ich finde man sollte doch feste Strategien fahre, sich festen Plan machen und bei Unterstützungen o.ä eine Order setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen