DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,62 EUR
-0,28 % 0,00
10:50:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.842
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:01 Uhr
0
Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷
M
Madami2012, 06.09.2025 14:42 Uhr
0

Meint ihr nicht die Meldung ist schon eingepreist? Bin auch auf Montag gespannt

Die Meldung kam ja erst gestern nach Börsenschluss
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 14:07 Uhr
0

Ich bin eine Waschmaschine, tut was ich sage...

Nee du bist der Oberbehlshaber. Wenn du pfeiffst tanzen wir Tango
M
Millemille84, 06.09.2025 14:06 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-unverhoffte-freude Auch ein guter Artikel
M
Millemille84, 06.09.2025 13:48 Uhr
0
Meint ihr nicht die Meldung ist schon eingepreist? Bin auch auf Montag gespannt
M
Maxpoon, 06.09.2025 13:47 Uhr
0
Ich bin eine Waschmaschine, tut was ich sage...
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 12:45 Uhr
0
Jeder kann Haus und Hof verwetten. Das ist uns völlig Banane.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 12:44 Uhr
0
Du glaubst von dir , dass du nicht nervst auf DEINE ART?? WELCHER GROSSER IRRTUM ZEIGT SICH HIER BEI EINEM RELATIV UNREFLEKTIERTEN????
M
Maxpoon, 06.09.2025 10:50 Uhr
0
PS: AlShakira nervt...
M
Maxpoon, 06.09.2025 10:49 Uhr
0

Ich weiß, egal, die wird in Zukunft weiter steigen, davon bin ich überzeugt

Ich denke auch selbst wenn man am Montag einsteigt, ist es in mind. einem Jahr die die Rutenscheidung gewesen. Ist nur so mein Gedanke, normalerweise spekuliere ich nicht viel an der Börse, den noch bin ich ein zyklischer Käufer. Aber an droneshield vorbei zu gehen habe ich nicht geschafft. :-)
M
Madami2012, 06.09.2025 10:39 Uhr
1

Könnte schon zu spät sein, denn die Australier treiben den Kurs schon in der Nacht von Sonntag zu Montag an. In welche Richtung aber bleibt abzuwarten..

Ich weiß, egal, die wird in Zukunft weiter steigen, davon bin ich überzeugt
M
Maxpoon, 06.09.2025 10:37 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Nahkaufkurs, dann muss ich mich wohl Montag morgen beeilen, bevor der Kurs davon fliegt

Könnte schon zu spät sein, denn die Australier treiben den Kurs schon in der Nacht von Sonntag zu Montag an. In welche Richtung aber bleibt abzuwarten..
N
Neutralus, 06.09.2025 10:29 Uhr
0

Was wird wohl Montag passieren?

🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 10:07 Uhr
0

Egal was Montag passiert wichtiger wäre es auf jedenfall dabei zu sein 😀✌️

Ja. "DABEI SEIN IST ALLES " SPRACH DER OBERLEMMING. AUF GEHT'S
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 10:07 Uhr
0

Egal was Montag passiert wichtiger wäre es auf jedenfall dabei zu sein 😀✌️

Ja. "DABEI SEIN IST ALLES " SPRACH DER OBERLEMMING. AUF GEHT'S
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 10:06 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Nahkaufkurs, dann muss ich mich wohl Montag morgen beeilen, bevor der Kurs davon fliegt

...ins offene Messer rennen? Oh oh Europas Niedergang sinnlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen