DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,624 EUR
-2,11 % -0,035
12:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 52.845
d
darrik, 07.09.2025 12:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
theonlydeal
theonlydeal, 07.09.2025 10:53 Uhr
1

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:19 Uhr
1

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀
M
Madami2012, 07.09.2025 10:05 Uhr
0

Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:03 Uhr
0
Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."
M
Madami2012, 07.09.2025 8:13 Uhr
0

Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎

Aber langfristig
Geri0815
Geri0815, 06.09.2025 22:22 Uhr
0
im November stechen die Skorpione furchtbar zu. Es geht steil nach Norden🤔🍾🥂das Datum reiche in gerne nach . 18. oder 19.November!!! Ich antworte für ….Maxpoon . geri
M
Maxpoon, 06.09.2025 21:09 Uhr
0

Das Teil hier ist lange noch nicht abgekühlt....Wetten das es weiter abwärts geht ? Im November ist mein Wiedereinstieg.

Im November? Verrätst du uns bitte noch das Datum...
Doc_holiday
Doc_holiday, 06.09.2025 20:20 Uhr
1
Das Teil hier ist lange noch nicht abgekühlt....Wetten das es weiter abwärts geht ? Im November ist mein Wiedereinstieg.
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:32 Uhr
0
Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:25 Uhr
0
Nach der Aufnahme in den ASX300 ist nicht passiert. 😎
M
Maxpoon, 06.09.2025 19:16 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Das ist doch immer so. Wenn der Kurs am Montag in die Decke geht kommen die jenigen zu Wort die Tage zuvor gekauft haben. Die verkauft haben sind dann ganz still. Und bei Fallenden Kursen umgekehrt. Ich weiß nicht ob sich einige dafür schämen... Ich hatte bei 1,83 noch mal 25% nachgelegt mal schauen was draus wird...
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Ma gucken
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0
Nach unten mehr Platz als nach oben
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:02 Uhr
0
Kann eigentlich nur nach oben 😅schönet Wochenende noch 🙋🍹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,33 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen