DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-1,96 % -0,033
15:23:11 Uhr, Gettex
Kommentare 52.855
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:31 Uhr
0

War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.

Schauen wir mal
keepitsimple
keepitsimple, 07.09.2025 16:27 Uhr
0
War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:23 Uhr
0
Abwärtstrend voll intakt
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:22 Uhr
0

Im November? Verrätst du uns bitte noch das Datum...

Er will sm 9. November einsteigen
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:21 Uhr
1

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.

Genau könnte Verlusthype werden. Allein schon weil es viel stärkere Konkurrenten gibt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:19 Uhr
0
Alles schon eingepreisst
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 14:29 Uhr
0
Sowas liest man doch gerne 😎
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 14:29 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Ja Hammer 🍀👌
d
darrik, 07.09.2025 12:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
theonlydeal
theonlydeal, 07.09.2025 10:53 Uhr
1

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:19 Uhr
1

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀
M
Madami2012, 07.09.2025 10:05 Uhr
0

Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:03 Uhr
0
Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."
M
Madami2012, 07.09.2025 8:13 Uhr
0

Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎

Aber langfristig
Geri0815
Geri0815, 06.09.2025 22:22 Uhr
0
im November stechen die Skorpione furchtbar zu. Es geht steil nach Norden🤔🍾🥂das Datum reiche in gerne nach . 18. oder 19.November!!! Ich antworte für ….Maxpoon . geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen