DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,599 EUR
-3,35 % -0,056
22:12:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.868
M
Millemille84, 08.09.2025 19:54 Uhr
0
Wo fällt es denn? 10 % ist stark für heute
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:40 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das DS nochmal so fällt ,bei den Zahlen
f
fo_stocks, 08.09.2025 19:30 Uhr
0

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?

Ende Juli, Anfang August
L
Locutus1980, 08.09.2025 18:51 Uhr
0

Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?
her
her, 08.09.2025 18:44 Uhr
1
Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:32 Uhr
1

Ich meinte aber Leerer

So Leute . Morgen nochmal im Plus unser kleines Enterprise?? Und bei 5 Euro steigt die Party mit und ohne Tatoos und alle sind wieder lieb zueinander
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:29 Uhr
0
Aber der Rudi mein Gott hätt ich gewusst, dass es der Rudi ist.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:28 Uhr
0

Wird Lehrer nicht so geschrieben? 🤔

Ich meinte aber Leerer
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:27 Uhr
0

Völler

Ach sorry Rudi. Aber du hattest so Recht mit der Performance unserer Nati
L
Locutus1980, 08.09.2025 16:46 Uhr
0
Morgen nochmals 5% wäre einfach zu schön um wahr zu sein.. Glaube aber, dass es morgen erst mal wieder runter geht.
Geri0815
Geri0815, 08.09.2025 16:32 Uhr
0
morgen noch mal 5% dann stehen wir bei ca 1.92 und nähern uns langsam dem Ath . 🍀. geri
B
Backe2025, 08.09.2025 16:30 Uhr
2

Völler

Und dein Vorname ist dann bestimmt " Rudi " 😉
Erzingo
Erzingo, 08.09.2025 16:26 Uhr
0

Bist Leerer und/oder Pfarrer?

Völler
B
Backe2025, 08.09.2025 16:21 Uhr
1

Bist Leerer und/oder Pfarrer?

Wird Lehrer nicht so geschrieben? 🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 16:13 Uhr
0

Wie alt bist du eigentlich?

Bist Leerer und/oder Pfarrer?
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 16:12 Uhr
0

Wie alt bist du eigentlich?

Und du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,68 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen