DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,599 EUR
-3,35 % -0,056
22:12:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.868
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 7:35 Uhr
0
Fingerwegreakion
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 7:33 Uhr
0
Da ham wa den Salat. Schlechte Zeiten.
H
HULKSter, 09.09.2025 7:28 Uhr
0
Komplette Kursanpassung.Genauso wie vorher
M
Millemille84, 09.09.2025 7:17 Uhr
0
Die netten 10% wieder komplett aufgefressen
Z
Zwenn, 09.09.2025 6:48 Uhr
0
Ist das alles dumm 🤡
Butuz
Butuz, 09.09.2025 6:30 Uhr
0
-3,76
Butuz
Butuz, 09.09.2025 6:29 Uhr
0

Australien - 7,5 %

Ja man. Hab auch gerade reingeschaut.
M
Millemille84, 09.09.2025 6:07 Uhr
0
Hmm 🤔 hat wohl noch nicht so gereicht die neuen News.
M
Maxpoon, 09.09.2025 4:55 Uhr
1

Habe heute gut eingekauft. Billiger geht's nimmer

Doch, heute
D
Dach68, 09.09.2025 4:21 Uhr
0
Australien - 7,5 %
M
Millemille84, 08.09.2025 22:21 Uhr
0
Denke auch die Aussis ziehen an heute Nacht. 💪
DRF2023
DRF2023, 08.09.2025 22:06 Uhr
0
Habe heute gut eingekauft. Billiger geht's nimmer
Geri0815
Geri0815, 08.09.2025 21:47 Uhr
3
@all, ich gehe davon aus das bis zum 22.9. gehalten wird oder weiter zugekauft wird da die Aufnahme in den S&P- ASX index 200 bevorsteht!! Unabhängig davon bin—- ICH ——fest überzeugt das DS das potential hat bis weihnachten einen Kurs zwischen 2,50 oder mehr 2,80 bis drei Euro zu erreichen. Meine persönliche einschätzung. 🍀🍾🥂. geri
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 21:18 Uhr
1

Hält sich gut, kein Abverkauf. Wird spannend wie die Koalas heut Nacht handeln.

Tippe die ziehen mit 💪
keepitsimple
keepitsimple, 08.09.2025 21:02 Uhr
1
Hält sich gut, kein Abverkauf. Wird spannend wie die Koalas heut Nacht handeln.
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 20:28 Uhr
0
Ja leider ganz klar Zukunft 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,68 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen