DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
Butuz
Butuz, 10.09.2025 7:01 Uhr
0
Heute wurde erneut eine russische Drohne in Polen abgeschossen.
Butuz
Butuz, 10.09.2025 7:00 Uhr
0
https://youtu.be/PqgcGx7VWSk?si=wBe9BEW5sTHtlnxB
ofatz
ofatz, 10.09.2025 6:40 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/luftraum-verletzt-polens-luftwaffe-schiesst-drohnen-ab-flughaefen-dicht-accg-110678728.html
M
Millemille84, 10.09.2025 6:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-profit-mitnahmen-nach-index-erfolg-823519 Bin gespannt was ab dem 22.9 passiert mit dem Kurs. Ob es wirklich so einen push gibt wie alle schreiben
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.09.2025 1:55 Uhr
0
Irgendwann geht diese momentane Kriegsthematik auch wieder in Normalstellung über. Oder es knallt richtig. In beiden Fällen werden Aktien von Rüstungsexperten fallen.
Flyka
Flyka, 10.09.2025 0:05 Uhr
0

Es wird gegendert und Basta. Wir sind mehr als ihr

Wenn schon dann "Ihr" ☝️
S
SAVARD, 09.09.2025 23:55 Uhr
2
wer ist denn "ihr"? du und die drei Individuen mit Topffrisur, die überall noch paar Sternchen dranhängen? 🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 23:52 Uhr
0

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋

Nö das siehst du völlig falsch. Ich bin hier richtig, allein schon um deinen Blödsinn zu korrigieren. Schlaf schön
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 23:42 Uhr
0

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋

Es wird gegendert und Basta. Wir sind mehr als ihr
Flyka
Flyka, 09.09.2025 22:33 Uhr
2

Fazit : Ein ganz bitterer Tag für droneshield Aktionär:innen. Zweifel an der Zukunft des Kurses verstärken sich.

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋
J
JohannesTirol, 09.09.2025 21:50 Uhr
1

Schlusskurs heute könnte um die 1,77 bis 1,78 € sein. Dann wäre der Tag schön verlaufen - finde ich.

Volltreffer
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 21:36 Uhr
0

Ich darf mich selbst zitieren es hat sich nix geändert Chart is angeschlagen einstieg drängt sich nicht auf. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ihr werdet nie den besten Zeitpunkt finden wenn ihr zu viel Emotionen hier rein steckt!

Fazit : Ein ganz bitterer Tag für droneshield Aktionär:innen. Zweifel an der Zukunft des Kurses verstärken sich.
C
Currywurstextrascharf, 09.09.2025 21:12 Uhr
0
unter 1 EUR würde ich reingehen. Vieleicht bei 1,10 EUR
f
floitmaster, 09.09.2025 19:09 Uhr
0

Um mal wieder sachlich zu bleiben. Was hat sich geändert außer der Aufnahme in den ASX? Denke gerade jetzt für die kleinen is abwarten nicht so doof um nicht der Spielball zu werden!?

Ich darf mich selbst zitieren es hat sich nix geändert Chart is angeschlagen einstieg drängt sich nicht auf. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ihr werdet nie den besten Zeitpunkt finden wenn ihr zu viel Emotionen hier rein steckt!
Flyka
Flyka, 09.09.2025 18:36 Uhr
0

Warst du und Konsorten heute etwa sehr enttäuscht vom Kursverlauf.?

Nööö...
Flyka
Flyka, 09.09.2025 18:34 Uhr
0

Was ist eigentlich mit DIR los.??? Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.

Salmon ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 Space X -16,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 Space X -16,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen