DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,59 EUR
-1,56 % -0,03
19:39:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
M
Millemille84, 10.09.2025 17:39 Uhr
0
Ei jei jei. Das geht a bissl down
M
Millemille84, 10.09.2025 17:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-schock-aus-canberra-823736
R
Robin1001, 10.09.2025 17:30 Uhr
0
Tageschart TRADEGATE - alle rausgeknallt
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 17:10 Uhr
0

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷

Vielleicht ist Zwenn die Bananenschale auf dem Fischerboot???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 17:08 Uhr
0
Das flutscht ja wie geschmiert
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Europa ruft nach Dronen... Draganfly, ein kanadischer Drohnenentwickler, hat mehrere Partnerschaften in Europa, darunter die Auswahl als bevorzugter Drohnenanbieter für DEF-C in der Ukraine im Jahr 2022 und die strategische Partnerschaft mit Balko Technologies für den Einsatz von LiDAR-Technologie in industriellen Anwendungen, wie im April 2025 berichtet. Im Bereich Minenräumung arbeitet Draganfly mit SafeLane Global Ltd. zusammen, um seine Technologie in der Ukraine einzusetzen. 
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:55 Uhr
0

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷

Du musst noch viel viel mehr lernen Burschi
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:54 Uhr
0

Klasse

Rasse
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:53 Uhr
0

Kleinvieh Macht auch Mist 😅🍀

.. Und stinkt zum Himmel
Ensinger74
Ensinger74, 10.09.2025 14:47 Uhr
0

Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????

Der wollte nur die 10.000 voll machen, hat beim letzten mal Shoppen nicht ganz gereicht. Ordentliches Portfolio und so 😁
Ernie76
Ernie76, 10.09.2025 14:38 Uhr
0

Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????

Kleinvieh Macht auch Mist 😅🍀
Ernie76
Ernie76, 10.09.2025 14:36 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russische-drohnen-ueber-polen-cdu-politiker-nobert-roettgen-verlangt-russische-entschuldigung-a-aa2cf7cb-3cbc-4bb9-8da8-8a2ea9453428
b
brbler1988, 10.09.2025 14:24 Uhr
0

DroHnen!!!!

Klasse
L
Locutus1980, 10.09.2025 14:22 Uhr
0
Bei gettex hat einer um 14:16 Uhr 7 Aktien gekauft.. Ähmmm.. 7????
Z
Zwenn, 10.09.2025 14:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 14:15 Uhr
0
NATO BEISTANDSFALL ODER NICHT.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen