DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.952
b
brbler1988, 11.09.2025 18:32 Uhr
0

Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!

Uralte Meldung und es sind sogar gesamt 49 ;)
J
JohannesTirol, 11.09.2025 18:27 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Natürlich bei den Mädels auch !
P
Panther1342, 11.09.2025 18:09 Uhr
0
Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 11.09.2025 17:30 Uhr
0
Erprobte Dronen https://de.investing.com/news/company-news/draganfly-positioniert-sich-fur-kanadas-220millionendollardrohnenhilfe-fur-die-ukraine-93CH-3127807 220 Mio reichen nicht aus, zur Stabilisierung und Kräfte ausgleich. Hier wird vom Westen, für die Chancengleichheit noch richtig Geld locker gemacht. Siehe Interview Ukraine Soldat (Spezialeinheit). Was wir brauchen.. Dronen, Dronen und Dronen 👌✋️💎💎💎✋️
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 11.09.2025 16:45 Uhr
2

Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein

Und was ist mit den Mädels?
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:20 Uhr
0

Bot ☝️

Brot
Flyka
Flyka, 11.09.2025 15:56 Uhr
0

Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.

Bot ☝️
S
Sunlady, 11.09.2025 15:51 Uhr
0
Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 14:17 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Ist IGNO dein neues Investment? Cool
D
Dach68, 11.09.2025 11:19 Uhr
1
Also wenn ich das hier mal als Investierter beobachte , frage ich mich schon warum einige überhaupt investiert sind ! So wie ich das aber hier sehe , wird sich ja bald das Forum auflösen , da sich ja bald alle gegenseitig auf die Igno - liste gesetzt haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 10:52 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Grüss dich
L
Locutus1980, 11.09.2025 10:14 Uhr
0

Du tust nur so .ok auch ne Methode Aber mich interessiert die Zukunft unseres Unternehmens

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 10:09 Uhr
0

🥱 Ich bin kein Experte. Trotzdem für dich noch einmal : 🥱

Du tust nur so .ok auch ne Methode Aber mich interessiert die Zukunft unseres Unternehmens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen