DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,414 EUR
-5,42 % -0,081
10:39:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.083
DonElzon
DonElzon, 19.09.2025 10:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-super-nachrichten-826123
_Semira_
_Semira_, 19.09.2025 10:11 Uhr
1

Wir müssten eine kräftige KE forcieren, damit unser Unternehmen alle Investitionen stemmen kann und wir dann 2035 ob der Kursgewinne frohlocken können.

Oje, wie die Paperhands dann wieder zittern, wenn der Kurs wegen KE kurzfristig fällt. Long investierte werden sich so oder so freuen können.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 10:09 Uhr
0

Wir ungeduldigen Anleger müssen helfen und die neue Produktionshalle bauen. Sonst wird die wirklich erst im Dezember fertig. Und erst dann kann DS weitere Aufträge annehmen. Immer diese Auslastung, sollen sie 70-Stunden-Woche einführen, dann geht der Kurs schneller nach oben.

Wir müssten eine kräftige KE forcieren, damit unser Unternehmen alle Investitionen stemmen kann und wir dann 2035 ob der Kursgewinne frohlocken können.
_Semira_
_Semira_, 19.09.2025 9:59 Uhr
0
Wir ungeduldigen Anleger müssen helfen und die neue Produktionshalle bauen. Sonst wird die wirklich erst im Dezember fertig. Und erst dann kann DS weitere Aufträge annehmen. Immer diese Auslastung, sollen sie 70-Stunden-Woche einführen, dann geht der Kurs schneller nach oben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 9:49 Uhr
0
Ich schau mir das Trauerspiel nicht länger an. Hab heut alles verkauft
G
Granoinverno, 19.09.2025 9:12 Uhr
0
Röttgen hat gerade angekündigt, das die gesamte NATO Ostflanke einen Dronenwall benötigt- und dieser kommt! Seine Aussage.
J
JoeLeTrump, 19.09.2025 9:11 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-pentagon-bestaetigt-wachstumskurs/
M
MrLinky, 19.09.2025 7:36 Uhr
3
Warum seid ihr denn so unentspannt? Ich halte die Aktie seit nun mehr 18 Monate, bin sauber im Plus die Zeit arbeitet doch für uns. Kriege laufen und die Welt such nach Lösungen zur Drohnenabwehr spielt uns doch in die Karten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.09.2025 22:58 Uhr
0
Ja leider total heissgelaufen das Teil
M
Madami2012, 18.09.2025 20:00 Uhr
0
Die Luft ist erstmal raus, das sieht man am Kurs, und wenn demnächst keine positiven news kommen, wird es auch wieder runter gehen, vielleicht gut um nachzukaufen, vielleicht auch schlecht um Geld zu verbrennen, es bleibt erstmal bei einer heiß gelaufenen Aktie
Butuz
Butuz, 18.09.2025 17:48 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/megatrend-drohnenabwehr-next-big-deal-marktfuehrer-in-11758139
charlygo
charlygo, 18.09.2025 17:33 Uhr
0
https://share.google/Snt45JOee8bBfoMmE
M
Millemille84, 18.09.2025 16:01 Uhr
0

Es ist zu ruhig. Neue Aufträge sind wohl auch nicht in Sicht.

Du hast schon den Auftrag gesehen der hier gepostet wurde 🥲😄
Geraldine1224
Geraldine1224, 18.09.2025 15:34 Uhr
2
Einfach mal die ....halten!!!😵‍💫
e
essener001, 18.09.2025 15:19 Uhr
0
Es ist zu ruhig. Neue Aufträge sind wohl auch nicht in Sicht.
e
esistzeit, 18.09.2025 13:39 Uhr
0
Passiert das nicht, dann kann es schnell nach unten gehen ☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen