DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,429 EUR
-4,41 % -0,066
16:28:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.102
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:48 Uhr
0

@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri

Hej Bro, komm mal runter! Ich finde einige deiner Beiträge gar nicht so schlecht. Mir war nicht bewusst dass du vielleicht zu den irrlichternen Tagesschauhassenden Verschwörungstheoretikern gehörst. Aber, basssd schon
Geri0815
Geri0815, 20.09.2025 13:41 Uhr
0
@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:25 Uhr
0

Genau diese Angst ist es, die Putin treibt und ihn immer weiter machen lässt. Ich bin auch der Meinung, dass die Ukraine mit weitreichenden Waffen versorgt werden muss. Diplomatie und Zögerlichkeit hat bisher überhaupt nichts gebracht.

siehe Antwort an Geri, du hast mich auch nicht verstanden
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:24 Uhr
0

@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe! Lies es dir nochmal durch und zeige mir die Stelle wo ich dafür plädiere uns nicht zur Wehr zu setzen! Aber wie verblendet muss man sein, sich die Ausweitung eines Krieges herbeizusehnen???
Umweltsau
Umweltsau, 20.09.2025 12:16 Uhr
1

also wenn ich manche Kommentare lese frage ich mich ob die Verfasser noch alle Latten am Zaun haben!? Wisst ihr eigentlich was es bedeutet wenn Russland Westeuropa angreift, die NATO dann zurückschlägt usw. ? Dann haben wir Krieg und dann habt ihr andere Probleme als den vermeintlich gestiegenen DS Kurs

Genau diese Angst ist es, die Putin treibt und ihn immer weiter machen lässt. Ich bin auch der Meinung, dass die Ukraine mit weitreichenden Waffen versorgt werden muss. Diplomatie und Zögerlichkeit hat bisher überhaupt nichts gebracht.
Y
Yambumba, 20.09.2025 12:01 Uhr
0

@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri

Dann drückt Putin den roten Knopf. Gut um Berlin.. lassen wir das 😂
Geri0815
Geri0815, 20.09.2025 11:58 Uhr
1
@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 10:57 Uhr
3
also wenn ich manche Kommentare lese frage ich mich ob die Verfasser noch alle Latten am Zaun haben!? Wisst ihr eigentlich was es bedeutet wenn Russland Westeuropa angreift, die NATO dann zurückschlägt usw. ? Dann haben wir Krieg und dann habt ihr andere Probleme als den vermeintlich gestiegenen DS Kurs
e
essener001, 20.09.2025 10:29 Uhr
0
Wir lassen uns viel von der ganzen Propaganda leiten. Wir kennen die Wirklichkeit nicht. Der Raketeneinschlag war auch von einer Polnischen Maschine.
Turboduese
Turboduese, 19.09.2025 22:35 Uhr
1

@all, warum werden die jets der Russen nicht vom Hinmel geschossen.???? was wäre wenn sich versehentlich ein Natojet über russischen Luftraum befindet. Ich glaube der würde beschossen!! Die Nato ist ein zahnloser Tiger. ich kann die Solidaritätsbekundungen der Nato Staaten nicht mehr hören. Putin verhöhnt die Westliche Welt.😡. geri

Weil das eine Kettenreaktion auslösen würde, welche wir wohl nicht wollen. Die bösen Russen, sind ein gutes Argument, Krieg zu führen, mehr aber auch nicht! Die Russen, testen gerade die Reaktion der Nato! Das ist für DroneShield nicht schlecht.
d
darrik, 19.09.2025 22:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-4000-systeme-und-rueckenwind-vom-pentagon-826014
Geri0815
Geri0815, 19.09.2025 21:42 Uhr
2
@all, warum werden die jets der Russen nicht vom Hinmel geschossen.???? was wäre wenn sich versehentlich ein Natojet über russischen Luftraum befindet. Ich glaube der würde beschossen!! Die Nato ist ein zahnloser Tiger. ich kann die Solidaritätsbekundungen der Nato Staaten nicht mehr hören. Putin verhöhnt die Westliche Welt.😡. geri
Gushy
Gushy, 19.09.2025 21:23 Uhr
0
Sieht man ja jetzt schon im Kurs.
Gushy
Gushy, 19.09.2025 21:22 Uhr
0
Das wird Montag steigen, die Russland Fälle häufen sich
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 21:05 Uhr
0

Ist irgendwas gerade passiert

Alles gut
D
Duceisking, 19.09.2025 20:37 Uhr
0
Ist irgendwas gerade passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen