DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,411 EUR
-5,97 % -0,090
14:14:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.101
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.09.2025 9:23 Uhr
0

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂

Bist du aber unsachlich Hast du Mathe ind Physik und Deutsch in der Schule abgewählt??
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.09.2025 9:20 Uhr
0
Du weisst doch gar nicht was Sache ist.
Erzingo
Erzingo, 21.09.2025 8:19 Uhr
2
Moin zusammen, ab Montag bitte wieder sinnvolle, konstruktive und hoffentlich positive Beiträge. In diesem Sinne, schönen Sonntag 📈
Creeper
Creeper, 20.09.2025 21:39 Uhr
0
Kauft Klopapier Leute, das ist die Währung der Zukunft. Der Preis wird durch die Decke gehen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 21:21 Uhr
1

Wir wissen doch nicht was dort abläuft. Oder glaubt noch jemand den Nachrichten. Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen. Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden. Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht. Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren. Hallo.....

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂
e
essener001, 20.09.2025 20:57 Uhr
0
Wir wissen doch nicht was dort abläuft. Oder glaubt noch jemand den Nachrichten. Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen. Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden. Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht. Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren. Hallo.....
Umweltsau
Umweltsau, 20.09.2025 20:06 Uhr
0

Der Raketeneinschlag war von einer polnischen Rakete. Nordstream 2 waren die Ukraine. Mal schauen was noch kommt. Hauptsache die Milliarden gehen weiterhin nach Kiew. Und wir sollen länger arbeiten und uns einschränken, weil kein Geld da ist. Prost.

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche
M
Maxpoon, 20.09.2025 18:52 Uhr
0
Stammtisch Gelaber
Creeper
Creeper, 20.09.2025 18:46 Uhr
0
Mein Gott die Leute wollen das doch so... kommt wie bestellt
her
her, 20.09.2025 18:36 Uhr
0
Wohlgemerkt Arbeits Jahre
her
her, 20.09.2025 18:35 Uhr
0
Ja und das mit 50jahre und 9Mon. Die Spinnen doch!!
C
Currywurstextrascharf, 20.09.2025 16:06 Uhr
2
Der Raketeneinschlag war von einer polnischen Rakete. Nordstream 2 waren die Ukraine. Mal schauen was noch kommt. Hauptsache die Milliarden gehen weiterhin nach Kiew. Und wir sollen länger arbeiten und uns einschränken, weil kein Geld da ist. Prost.
keepitsimple
keepitsimple, 20.09.2025 15:54 Uhr
0

@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri

Darum geht es nicht. Natürlich müssen wir als Nato abwehrbereit sein. Es ist aber ein Unterschied ob ich, wie bei dem Drohnenvorfall in Polen, angemessene Gegenmaßnahmen ergreife, oder mit Langstreckenwaffen tief in Russland Infrastruktur angreife. Wohlgemerkt als Nato. Wenn die Ukraine dies tut, ist es notwendig und strategisch erforderlich.Da habe ich auch vollstes Verständnis für. I'm kalten Krieg gab es ständig gegenseitige Luftraumverletzungen, einfach um die Systeme des Gegners zu testen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:48 Uhr
0

@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri

Hej Bro, komm mal runter! Ich finde einige deiner Beiträge gar nicht so schlecht. Mir war nicht bewusst dass du vielleicht zu den irrlichternen Tagesschauhassenden Verschwörungstheoretikern gehörst. Aber, basssd schon
Geri0815
Geri0815, 20.09.2025 13:41 Uhr
0
@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:25 Uhr
0

Genau diese Angst ist es, die Putin treibt und ihn immer weiter machen lässt. Ich bin auch der Meinung, dass die Ukraine mit weitreichenden Waffen versorgt werden muss. Diplomatie und Zögerlichkeit hat bisher überhaupt nichts gebracht.

siehe Antwort an Geri, du hast mich auch nicht verstanden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen