DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,429 EUR
-4,41 % -0,066
16:28:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.102
b
brbler1988, 23.09.2025 9:38 Uhr
1

Die Frage sollte man denjenigen stellen, die die Aktie kaufen.

Kann ich dir sagen, Aktien werden bis oder nach den nächsten Quartalzahlen gekauft. Weiß nicht woher du die aktuellen Zahlen hast aber ok. Frage mich eigentlich nur was du hier suchst ;)
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:34 Uhr
0

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?

Die Frage sollte man denjenigen stellen, die die Aktie kaufen.
b
brbler1988, 23.09.2025 9:30 Uhr
0

Was hat denn die ASX Aufnahme mit den Finanzen zu tun?

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:10 Uhr
0

Wo haben sie dich denn bitte freigelassen? Sei kein Lauch mien Jung 🧐

Lern ersteinmal vernünftig zu schreiben und dann sehen wir weiter...
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:09 Uhr
0

Stimmt die Aufnahme ist natürlich nichts ;)

Was hat denn die ASX Aufnahme mit den Finanzen zu tun?
Z
Zwenn, 23.09.2025 9:05 Uhr
0

Es hat sich absolut nichts geändert. Unter dem Strich macht das Unternehmen nach wie vor ein operatives Minusgeschäft. Lustig finde ich, dass sie in ihren Halbjahresberichten Minusbeträge in Klammern setzen statt ein Minus davor zu schreiben 🤣 In dieser Situation eine kostspielige Expansion in Richtung USA zu wagen finde ich etwas schräg. Von Fantasie wurde noch kein Unternehmen finanziell gesund.

Wo haben sie dich denn bitte freigelassen? Sei kein Lauch mien Jung 🧐
b
brbler1988, 23.09.2025 8:49 Uhr
2

Es hat sich absolut nichts geändert. Unter dem Strich macht das Unternehmen nach wie vor ein operatives Minusgeschäft. Lustig finde ich, dass sie in ihren Halbjahresberichten Minusbeträge in Klammern setzen statt ein Minus davor zu schreiben 🤣 In dieser Situation eine kostspielige Expansion in Richtung USA zu wagen finde ich etwas schräg. Von Fantasie wurde noch kein Unternehmen finanziell gesund.

Stimmt die Aufnahme ist natürlich nichts ;)
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 8:11 Uhr
0
Es hat sich absolut nichts geändert. Unter dem Strich macht das Unternehmen nach wie vor ein operatives Minusgeschäft. Lustig finde ich, dass sie in ihren Halbjahresberichten Minusbeträge in Klammern setzen statt ein Minus davor zu schreiben 🤣 In dieser Situation eine kostspielige Expansion in Richtung USA zu wagen finde ich etwas schräg. Von Fantasie wurde noch kein Unternehmen finanziell gesund.
Z
Zwenn, 23.09.2025 7:50 Uhr
0

Australien verzeichnet einen Anstieg von 8,6 %🥳

Untertreib mal nicht! 9.67!
Butuz
Butuz, 23.09.2025 7:28 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
Butuz
Butuz, 23.09.2025 7:28 Uhr
0
Australien verzeichnet einen Anstieg von 8,6 %🥳
b
brbler1988, 23.09.2025 7:28 Uhr
1

Glaubt ihr heute geht noch mehr? Könnte mir auch vorstellen dass hier einige erstmal dankend was mitnehmen.

Denke für Mitnahmen noch zu früh. Glaube wir testen bis Ende der Woche den Bereich 2.10 bis 2.20. Dank der Aufnahme sollte Gewinnmitnahmen dann schnell aufgefangen werden. Aufgrund der Nachrichten etc schätze ich sehen wir die 2.50 nochmal dieses Jahr. Nur meine Meinung. Vom Chart her haben wir uns gut erholt und der Aufwärtstrend hält.
gintonic83
gintonic83, 23.09.2025 7:19 Uhr
0
Glaubt ihr heute geht noch mehr? Könnte mir auch vorstellen dass hier einige erstmal dankend was mitnehmen.
M_90
M_90, 23.09.2025 6:59 Uhr
0

Warum bitter?

Ignorieren. Dumm oder Bot. Meinte Freitag noch hat alles verkauft und das nicht zum ersten Mal.
M
Millemille84, 23.09.2025 6:59 Uhr
0

Warum bitter?

Achte nicht auf den. Der verbreitet überall schlechte Laune. Scheint ihm Spaß zu machen
J
JohannesTirol, 23.09.2025 6:40 Uhr
0

Es wird bitter im Oktober

Warum bitter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen