DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.127
Creeper,
23.09.2025 17:06 Uhr
0
Klopapier Leute🤘
M
Mr.Burns_the_money,
23.09.2025 16:54 Uhr
0
Also nachdem mehr und mehr Drohnen gesichtet werden über der EU sollte es hier doch mal ordentlich nach oben scheppern oder was meint ihr, liebe Gemeinde?
Geri0815,
23.09.2025 16:29 Uhr
2
@all, die magische Grenze von 2.00 Euro wurde schon mehrfach erreicht, jedoch gibt es Kräfte den Kurs unten zu halten! Die Frage lautet…. Warum ????🤔 trotzdem ein guter Lauf in den letzten Tagen der aber noch nicht beendet sein wird.Ich bleibe bei meiner Diagnose die ich schon mehrmals gepostet habe, bis zur Weihnachtszeit steht der Kurs 2.30— 2.50 oder gar noch höher 🍀🍀🍀 bis dahin 🍾🥂. geri
C
Geri0815,
23.09.2025 11:25 Uhr
3
Dies sind die letzten Umsätze in Australien! Man erkennt das die Umsätze steigen. Das Vertrauen in DS nimmt also auch in Australien weiter zu, was mich weiterhin positiv stimmt.😊
Datum Kurs % Volumen
23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio.
22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio.
19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio.
18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio.
17.09.25 3,200 +1,91 % 11,45 Mio.
auf weiterhin gute Nachrichten verbunden mit steigenden kursen.👌🍾🥂🥂 geri
b
brbler1988,
23.09.2025 10:35 Uhr
2
Alles gut. Solange man sachlich Diskutiert und auch keine Phrasen bringt ist alles gut ;) man selbst lernt ja auch immer nur dazu. Viel Erfolg
theonlydeal,
23.09.2025 10:32 Uhr
0
Will jetzt hier nicht der Miesepeter sein. Stütze mich halt gerne auf Zahlen als auf Gefühle.
Das bitte allgemein verstehen und nicht als Angriff auf dich oder sonst jemanden 😊
brbler1988,
23.09.2025 10:25 Uhr
0
Finde da keine aktuellen Umsätze und Gewinne aber gut. Dann mal bitte auch ein wenig mehr Optimismus
b
P
Pete87,
23.09.2025 10:20 Uhr
2
Wann kommt endlich der Sprung über 2€?
R
Roky,
23.09.2025 10:19 Uhr
0
Heute beenden wir mit 1.99
M_90,
23.09.2025 10:17 Uhr
0
https://www.stern.de/news/--drohnen-in-daenemark--regierungschefin-spricht-von-anschlag-36071710.html
Roky,
23.09.2025 10:16 Uhr
1
Geschäft hat nicht immer mit Börse zu tun, DRO hat einfach Zukunft daher steigende Kurs.
C
Currywurstextrascharf,
23.09.2025 10:11 Uhr
0
"Der schwedische Rüstungskonzern Saab hat heute mit dem Nimbrix seinen ersten speziell zur Drohnenabwehr konzipierten Flugkörper vorgestellt. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, wurde der Flugkörper entwickelt, um der zunehmenden Bedrohung durch kleine Drohnen auf dem Gefechtsfeld entgegenzuwirken. Öffentlich wird Nimbrix im Rahmen der DSEI in London vorgestellt, welche vom 9. bis 12. September 2025 läuft.
Der Fire-and-Forget-Flugkörper wird derzeit bei Saab mit Hochdruck entwickelt. Ziel ist es demnach, ein System mit Zielsuchkopf, Hard-Kill-Gefechtskopf und geringem Platzbedarf zu einem niedrigen Preis auf den Markt zu bringen." Konkurrenz. Meldung ist vom 28.08.2025
Mrsgoodsweetheart,
23.09.2025 10:05 Uhr
1
Starkes Umsatzwachstum, Expansion, gute und neue Aufträge. Warum sollte man da nicht kaufen. Es geht grade erst los.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |