DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.
Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉
Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |