DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,84 % -0,125
18:30:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.274
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 7:26 Uhr
0

Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.

Genau .
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 27.09.2025 22:27 Uhr
4
Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.09.2025 22:25 Uhr
1
Oh man… ihr lest hier echt zu viele RT quellen 😂😂😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 21:33 Uhr
1
Zu glauben Russland würde wirtschaftlich durch Krieg oder Sanktionen geschwächt ist sehr fahrlässig. Die Sanktionen bringen fast garnichts, was wir nicht kaufen, verkaufen die Russen halt jetzt einem anderen Land. Denen geht es wirtschaftlich keinen Deut schlechter als vor dem Krieg. Die Einzigen, denen es wirtschaftlich und sozial immer schlechter geht, sind die Untersturzer der Ukraine. Allen voran Deutschland. Und was den Fall der Fälle angeht - trommelt Russland seine Kumpels zusammen, alleine nur China, dann entsteht da ein Bündnis das den Rest der Welt sowohl militärisch als auch wirtschaftlich am langen Arm verhungern läßt. Dann haben weder die Amerikaner und schon garnicht wir Europäer noch eine Chance. Russland muß also vor niemandem Angst haben. Dennoch würden sie was abbekommen, käme es zu einem Krieg gegen die Nato. Und das will man auch nicht unbedingt riskieren. Klar kann ich einen boxen der schwächer ist als ich. Aber wenn ich hinterher zwei Zähne weniger habe machts auch keinen Unterschied mehr, daß ich gewonnen habe.
Creeper
Creeper, 27.09.2025 20:35 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/drohnen-dobrindt-102.html
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:42 Uhr
1
Und das Argument, dass Putin nicht mal mit der Ukraine fertig wird , ist nicht zu Ende gedacht . Die ganze Nato unterstützt die Ukraine ... Außerdem setzen die Russen kaum Hightech Waffen ein .. das spart man sich für den Fall der Fälle auf .
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:40 Uhr
0
Wenn Krieg gegen die Nato ausbricht , dann kommt China , Nordkorea, Weißrussland und andere natürlich auch mit dazu . Dann knallt es richtig
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:39 Uhr
0

Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉

Wie kommst du drauf das Putin allein ist ?
O
Oldi23, 27.09.2025 19:26 Uhr
0
Kann jemand etwas dazu aufklären ? Danke
O
Oldi23, 27.09.2025 19:25 Uhr
0
Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.09.2025 19:25 Uhr
0

Die Drohneshield Aktie sehe ich mit großem Interesse und überlege zu investieren.

Gute Idee
O
Oldi23, 27.09.2025 19:24 Uhr
0
Die Drohneshield Aktie sehe ich mit großem Interesse und überlege zu investieren.
O
Oldi23, 27.09.2025 19:18 Uhr
1

Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:09 Uhr
1
Gibt noch Leute die klar denken können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen