DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,29 EUR
-8,45 % -0,12
20:45:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.306
Olliverlo
Olliverlo, 28.09.2025 15:26 Uhr
0

Die kommen halt mit der Produktion nicht hinterher

77mio im 2 HJ
Umweltsau
Umweltsau, 28.09.2025 15:10 Uhr
0

Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.

Die kommen halt mit der Produktion nicht hinterher
Olliverlo
Olliverlo, 28.09.2025 14:42 Uhr
0
https://au.investing.com/news/company-news/droneshield-q2-2025-slides-reveal-record-revenue-233bn-pipeline-in-counterdrone-market-93CH-3948590
Creeper
Creeper, 28.09.2025 14:42 Uhr
2
Egal wie lange, jeder Krieg endet mal. So oder so hat sich Russland verlaufen.
K
Kleinarwin, 28.09.2025 14:39 Uhr
0

Russland befindet sich in der Kriegswirtschaft. Aber was passiert, wenn der Krieg zu Ende geht?

Dann ist das ganze Land quasi arbeitslo6, bis es wieder umstrukturiert ist, aufgrunddessen kann Putin auch nicht anderst, als diesen Krieg weiter zu führen. Natürlich macht Russland mit den Rohstoffen auch Geld, das Öl bzw Gas wird nach Ostafrika verschifft und dann kommt es als sauberer Rohstoff nach Europa auf den Markt. Gibt diesbezüglich auch mehrere Artikel.
Creeper
Creeper, 28.09.2025 14:19 Uhr
0

Russland befindet sich in der Kriegswirtschaft. Aber was passiert, wenn der Krieg zu Ende geht?

Gibt mehrere Artikel zu den Fall... ich sag nur nicht gut für Russland
Butuz
Butuz, 28.09.2025 13:26 Uhr
0

Zu glauben Russland würde wirtschaftlich durch Krieg oder Sanktionen geschwächt ist sehr fahrlässig. Die Sanktionen bringen fast garnichts, was wir nicht kaufen, verkaufen die Russen halt jetzt einem anderen Land. Denen geht es wirtschaftlich keinen Deut schlechter als vor dem Krieg. Die Einzigen, denen es wirtschaftlich und sozial immer schlechter geht, sind die Untersturzer der Ukraine. Allen voran Deutschland. Und was den Fall der Fälle angeht - trommelt Russland seine Kumpels zusammen, alleine nur China, dann entsteht da ein Bündnis das den Rest der Welt sowohl militärisch als auch wirtschaftlich am langen Arm verhungern läßt. Dann haben weder die Amerikaner und schon garnicht wir Europäer noch eine Chance. Russland muß also vor niemandem Angst haben. Dennoch würden sie was abbekommen, käme es zu einem Krieg gegen die Nato. Und das will man auch nicht unbedingt riskieren. Klar kann ich einen boxen der schwächer ist als ich. Aber wenn ich hinterher zwei Zähne weniger habe machts auch keinen Unterschied mehr, daß ich gewonnen habe.

Russland befindet sich in der Kriegswirtschaft. Aber was passiert, wenn der Krieg zu Ende geht?
Creeper
Creeper, 28.09.2025 13:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-irre-prognose-828578
T
Tycoon5c6b09616758e, 28.09.2025 12:32 Uhr
1

Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

"Woke Regenbogensekte?" Ist das sowas wie Aluhutträger? 🤣 In Sachen Wortneuschöpfungen sind die Blauen echt klasse.
Peter1711
Peter1711, 28.09.2025 12:06 Uhr
0

Kann jemand etwas dazu aufklären ? Danke

Tja dazu müssen Sie die Produktion hochfahren....genau das ist die Frage ob Sie dazu in der Lage sind Waffen im Milliarden Wert zu liefern. Deshalb auch die Vorsicht...beim Aktienkauf....wenn Sie Nachricht rausgeben das es läuft dann kannst du aber davon ausgehen 🚀🚀🚀
Z
Zwenn, 28.09.2025 11:59 Uhr
1
Ruhe jetzt! Zurück zu DRO!
P
PaulEast, 28.09.2025 11:49 Uhr
2
Aber echt!!! Was ist denn hier für ne Predigt. Echt gruselig das Forum
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 7:27 Uhr
1

Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.

Viele können sich nicht vorstellen was das bedeutet... Die denken hier dass Russland schwach ist und nichtmal gegen die Ukraine ankommt und sind daher beruhigt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen