DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 10:26 Uhr
6
Für alle die es verpasst haben wegen dem ganzen Gespamme: Hier der Grund für den Anstieg. DroneShield +18 %, nachdem der CEO in einem Post den Einsatz von DroneSentry-X am Flughafen Kopenhagen nach einer Störung des Drohnenflugs hervorhebt.
Hopps
Hopps, 29.09.2025 10:20 Uhr
0

Lauter Bekannte hier 😁

Man kennt sich 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 10:04 Uhr
0

Übertreib halt...

Jäaaaaa
DanielPro
DanielPro, 29.09.2025 9:56 Uhr
0
Na... Wo bleibt unsere Drohnen Abwehr. Sie wissen es nicht erst seit GESTERN! Katastrophe... https://www.spiegel.de/panorama/justiz/vertraulicher-bka-bericht-polizei-zaehlt-536-verdaechtige-drohnen-binnen-drei-monaten-a-c420681d-6ef7-4add-85d8-fb0bb33403ef
D
Dach68, 29.09.2025 9:53 Uhr
1

Hab n turbo geholt am Freitag.. bei 100% hau ich den Weg und alles in Renk 👍🏻

Dito
D
Dach68, 29.09.2025 9:50 Uhr
0

Lauter Bekannte hier 😁

Hi MAK , läuft mein Freund !!!
Olliverlo
Olliverlo, 29.09.2025 9:48 Uhr
0
Sie sollten mehr Produkte in die Ukraine über Natostaaten schicken und es als Testfeld benutzen. Wäre eine Win Win Situation.
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:37 Uhr
0
Hab n turbo geholt am Freitag.. bei 100% hau ich den Weg und alles in Renk 👍🏻
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:36 Uhr
0
Lauter Bekannte hier 😁
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:35 Uhr
0

Das ist doch mal ein Montagsbrunch nach meinem Geschmack

Hi Dach 😃
D
Dach68, 29.09.2025 9:35 Uhr
1
Das ist doch mal ein Montagsbrunch nach meinem Geschmack
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:35 Uhr
0

Unter 10 wird hier kein Stück verkauft

Übertreib halt...
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 9:33 Uhr
0
tja Leute, DS ist halt immer noch ne kleine Klitsche mit 300-500 MA, gerade an der Gewinnschwelle kratzend. Da wachsen über Nacht nicht gleich die Bäume in den Himmel
S
Surfer8777, 29.09.2025 9:32 Uhr
0

Unter 10 wird hier kein Stück verkauft

Klingt jetzt noch surreal aber warum auch nicht ......... :)
D
Dach68, 29.09.2025 9:32 Uhr
0

Müsstest du nicht längst bei der Arbeit sein Kurt?

Der war mal richtig gut !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen