DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
K
Kleinarwin, 29.09.2025 11:25 Uhr
1
Überall trifft man die Gleichen, egal ob Rheinmetall, Renk, Droneshield, Hensoldt, ... 😂 ich Werte es als gutes Zeichen. Bin auch der Meinung, je populärer diese Aktie wird, umso mehr wird es prozentual nach oben gehen, umso mehr werden die Aufträge einflattern, denn der zukünftige Krieg wird mit Drohnen stattfinden, ebenso wird jeder Kampfjet zukünftig von Drohnen beschützt.
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 11:23 Uhr
1

YES...

Eigtl. Können wir uns hier auch über Renk austauschen ..sind ja alle User da 😂
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 11:22 Uhr
0

Dito

Leider nur n 4,66 er auf die schnelle gefunden ...
m
mannomax, 29.09.2025 11:05 Uhr
0
WHAT ???
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 11:05 Uhr
2
Diese Aktie müssen nur die richtigen entdecken, nach dem Einsatz in Europa. Dann geht hier die Post so richtig ab. Wie bei den Quanten vor einem Jahr bzw. immer noch. Meine Meinung.
DanielPro
DanielPro, 29.09.2025 10:28 Uhr
0

Lauter Bekannte hier 😁

YES...
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 10:26 Uhr
6
Für alle die es verpasst haben wegen dem ganzen Gespamme: Hier der Grund für den Anstieg. DroneShield +18 %, nachdem der CEO in einem Post den Einsatz von DroneSentry-X am Flughafen Kopenhagen nach einer Störung des Drohnenflugs hervorhebt.
Hopps
Hopps, 29.09.2025 10:20 Uhr
0

Lauter Bekannte hier 😁

Man kennt sich 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 10:04 Uhr
0

Übertreib halt...

Jäaaaaa
DanielPro
DanielPro, 29.09.2025 9:56 Uhr
0
Na... Wo bleibt unsere Drohnen Abwehr. Sie wissen es nicht erst seit GESTERN! Katastrophe... https://www.spiegel.de/panorama/justiz/vertraulicher-bka-bericht-polizei-zaehlt-536-verdaechtige-drohnen-binnen-drei-monaten-a-c420681d-6ef7-4add-85d8-fb0bb33403ef
D
Dach68, 29.09.2025 9:53 Uhr
1

Hab n turbo geholt am Freitag.. bei 100% hau ich den Weg und alles in Renk 👍🏻

Dito
D
Dach68, 29.09.2025 9:50 Uhr
0

Lauter Bekannte hier 😁

Hi MAK , läuft mein Freund !!!
Olliverlo
Olliverlo, 29.09.2025 9:48 Uhr
0
Sie sollten mehr Produkte in die Ukraine über Natostaaten schicken und es als Testfeld benutzen. Wäre eine Win Win Situation.
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:37 Uhr
0
Hab n turbo geholt am Freitag.. bei 100% hau ich den Weg und alles in Renk 👍🏻
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:36 Uhr
0
Lauter Bekannte hier 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen