DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
M
Machen, 29.09.2025 19:38 Uhr
0
@ geri . Das ist bullshit. Fakt ist, dass die Bundesregierung , als auch die Nato 3 Jahre zugesehen hat, wie die Welt mit Drohnen arbeitet. Sie haben keinerlei Gegenmassnahmen entwickelt und sind jetzt überrascht, wenn russische Drohnen in Natogebiete eindringen. Die haben komplett geschlafen!
Standard
Standard, 29.09.2025 19:35 Uhr
0

Kinder… ich weiss ja nicht , ob ihr euch jemals mit dem Produktportfolio dieser Firma auseinandergesetzt habt. Deshalb will ich gerne helfen. Dieses Unternehmen bietet bisher lediglich Abwermassnahmen gegen Hobbydrohnen wie z.B Dji Drohnen. Die Rede ist von Störsendern und Abfangnetzen. Wer hier also glaubt in ein Unternehmen zu investieren, welches millitärische Drohnen abfangen kann, dem sei gesagt : das ist nicht dass, was ihr glaubt, das es ist.

Sensor zu Früherkennung und Abhangnetzen für die Polizei / agree. Ostflanken & Flughafen Sicherung ist ein anderes Diskussionsthema.
M
Machen, 29.09.2025 19:33 Uhr
0
Ja, sicherlich… der Name ist schon cool. Aber wie gesagt, einfach mal ansehen, was die anbieten. Ihr erdet sicherlich sehr schnell erkennen können, dass mit diesen Produkten keine 20Kg Drohne erledigt werden kann. Das sind im übrigen die Kampfgewichte der aktuell benutzten Drohnen
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 19:30 Uhr
0

Falls sich jemand den 3h Warschau Security Forum Beitrag reingezogenen hat. Hier die Zusammenfassung Das Warsaw Security Forum 2025 stand unter dem Eindruck der akuten Bedrohungen durch russische Drohnenangriffe und Luftraumverletzungen entlang der NATO-Ostflanke. Besonders betont wurden neue und dringend notwendige Investitionen sowie die engere europäische Zusammenarbeit zur Verbesserung der Drohnenabwehrsysteme, um die Sicherheit an der Ostgrenze der NATO zu stärken. Zentrale Inhalte des Forums • Außenminister und Verteidigungsminister aus Deutschland, Polen, Estland, Frankreich und der Ukraine kamen zusammen, um die zunehmenden russischen Hybrid- und Drohnenangriffe zu bewerten und strategische Gegenmaßnahmen zu beraten. • Deutsche Regierungsvertreter (u.a. Boris Pistorius, Johann Wadephul) forderten eine stärkere Vernetzung der europäischen und NATO-weit eingesetzten Drohnenabwehrsysteme, speziell zum Schutz der Ostflanke. • Die Idee eines „Drohnenwalls“ (drone wall) entlang der NATO-Ostgrenze wurde explizit diskutiert. Damit sollen koordinierte Abwehrmechanismen installiert werden, um sowohl Aufklärungsdrohnen als auch Angriffsflugkörper effizient abzuwehren. • Die hybride Kriegsführung Russlands gegen Staaten wie Polen, Estland und Rumänien wurde mehrfach als unmittelbare Gefahr für das gesamte Bündnis und besonders die östlichen Mitgliedsländer betont. Konkrete Systeme, Firmen und Maßnahmen • Es wurden keine konkreten Hersteller oder konkreten Abwehrsysteme namentlich bekanntgegeben, die sofort angeschafft werden sollen

sehr gute Info von dir Standard👏. geri
M
Machen, 29.09.2025 19:28 Uhr
0
Kinder… ich weiss ja nicht , ob ihr euch jemals mit dem Produktportfolio dieser Firma auseinandergesetzt habt. Deshalb will ich gerne helfen. Dieses Unternehmen bietet bisher lediglich Abwermassnahmen gegen Hobbydrohnen wie z.B Dji Drohnen. Die Rede ist von Störsendern und Abfangnetzen. Wer hier also glaubt in ein Unternehmen zu investieren, welches millitärische Drohnen abfangen kann, dem sei gesagt : das ist nicht dass, was ihr glaubt, das es ist.
Standard
Standard, 29.09.2025 19:13 Uhr
0
Falls sich jemand den 3h Warschau Security Forum Beitrag reingezogenen hat. Hier die Zusammenfassung Das Warsaw Security Forum 2025 stand unter dem Eindruck der akuten Bedrohungen durch russische Drohnenangriffe und Luftraumverletzungen entlang der NATO-Ostflanke. Besonders betont wurden neue und dringend notwendige Investitionen sowie die engere europäische Zusammenarbeit zur Verbesserung der Drohnenabwehrsysteme, um die Sicherheit an der Ostgrenze der NATO zu stärken. Zentrale Inhalte des Forums • Außenminister und Verteidigungsminister aus Deutschland, Polen, Estland, Frankreich und der Ukraine kamen zusammen, um die zunehmenden russischen Hybrid- und Drohnenangriffe zu bewerten und strategische Gegenmaßnahmen zu beraten. • Deutsche Regierungsvertreter (u.a. Boris Pistorius, Johann Wadephul) forderten eine stärkere Vernetzung der europäischen und NATO-weit eingesetzten Drohnenabwehrsysteme, speziell zum Schutz der Ostflanke. • Die Idee eines „Drohnenwalls“ (drone wall) entlang der NATO-Ostgrenze wurde explizit diskutiert. Damit sollen koordinierte Abwehrmechanismen installiert werden, um sowohl Aufklärungsdrohnen als auch Angriffsflugkörper effizient abzuwehren. • Die hybride Kriegsführung Russlands gegen Staaten wie Polen, Estland und Rumänien wurde mehrfach als unmittelbare Gefahr für das gesamte Bündnis und besonders die östlichen Mitgliedsländer betont. Konkrete Systeme, Firmen und Maßnahmen • Es wurden keine konkreten Hersteller oder konkreten Abwehrsysteme namentlich bekanntgegeben, die sofort angeschafft werden sollen
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 18:29 Uhr
0
Hält sich doch super. Wird die Woche bestimmt noch ein paar Gewinnmitnahmen geben, hoffe aber es schraubt sich jetzt step by step nach oben.
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 16:16 Uhr
0

Auch wenn die Kurse ASX gemacht werden. Hätte trotzdem nicht gedacht, dass wir in D bereits 21 Mio Anteile gehandelt haben und ASX 35 Mio. DS äußerst beliebt hier

schade bei uns ist DS noch nicht so bekannt.Aber das wird sich ändern. Ich arbeite daran! geri
B
Barbie, 29.09.2025 16:04 Uhr
0
Jemand versucht billig einzusammeln.
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 16:02 Uhr
0

Nur noch 675K Deckel auf Tradegate.

Heißt ?
B
Barbie, 29.09.2025 16:00 Uhr
0
Nur noch 675K Deckel auf Tradegate.
B
Barbie, 29.09.2025 15:42 Uhr
0
2,48 775K Deckel.
Z
Zwenn, 29.09.2025 15:42 Uhr
1

Das ist egal wenn sie dann bei 20 Euro steht

So nämlich!
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 15:32 Uhr
1

Schade, dass man so eine Perle nicht entdeckt hat, als sie bei 10 Cent stand

Das ist egal wenn sie dann bei 20 Euro steht
H
Highlighter, 29.09.2025 15:31 Uhr
0
Schade, dass man so eine Perle nicht entdeckt hat, als sie bei 10 Cent stand
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 15:31 Uhr
0

Habe alles verkauft: Drohneschield, Eutelsat und Volatus Aerospace

Aha. Schön.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen