DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.350
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 9:25 Uhr
1

Jetzt einsteigen ist glaube Quatsch, denke es wird nochmal mindestens auf 2,4 fallen

Kleine tranche jetzt schon. Einfach falls es doch weiter steigt. Und weiter unten zukaufen. Sonst fährt der Zug ganz alleine weiter Keine Anlageberatung
N
Nk1308, 30.09.2025 9:24 Uhr
0

Aber jetzt wieder einsteigen ? Mal schauen wenn die Aktie einen kleinen Rücksetzer hat.

Jetzt einsteigen ist glaube Quatsch, denke es wird nochmal mindestens auf 2,4 fallen
Firestarter79
Firestarter79, 30.09.2025 9:24 Uhr
0
bei heutigen dip wird nachgekauft!!!
H
Hitwisser, 30.09.2025 9:22 Uhr
0

ich ärgere mich auch brutal und bin bei 2,4 raus

Aber jetzt wieder einsteigen ? Mal schauen wenn die Aktie einen kleinen Rücksetzer hat.
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 9:22 Uhr
0
bleibt entspannt...alles kommt zurück...vor allem bei FOMO
N
Nk1308, 30.09.2025 9:21 Uhr
0

Und ich bin bei 2,08€ raus, ich Trottel.

ich ärgere mich auch brutal und bin bei 2,4 raus
H
Hitwisser, 30.09.2025 9:20 Uhr
0
Und ich bin bei 2,08€ raus, ich Trottel.
Z
Zwenn, 30.09.2025 9:20 Uhr
0
Was ist das bitte für eine kranke Scheiße??? 🍷🍷🍷🍷
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 9:18 Uhr
0
Da muss man mit dem Trend mitgehen. Überall wird von Drohnen berichtet.
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 9:16 Uhr
0
Heute 3,5€ safe
wolli1976
wolli1976, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Die Zielzone sehe ich bei der aktuellen Fomo zwischen 4,20 u. 4,90€ https://de.tradingview.com/x/Ety3ogQX
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 9:14 Uhr
0
Wenn man bedenkt das der faire Wert zwischne 1,50 und 2,50 liegt...aber wie schon erwähnt wurde FOMO ist halt alles...konnte man ja bei Wasserstoff sehen
R
RobiMobi, 30.09.2025 9:11 Uhr
0
Na da sehen wir die 3€ wohl noch heute 😂
J
JP88, 30.09.2025 9:08 Uhr
1
Ok wow, damit habe ich nicht gerechnet, ich dachte dass es heute Nacht einen kurzen Rücksetzer gibt und man nochmal nachlegen kann, FOMO ist echt unvorhersehbar
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:56 Uhr
0

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte

Tatsächlich dachte ich das auch. Ne kleine Korrektur zum nachlegen wäre nett
Mercenary
Mercenary, 30.09.2025 8:55 Uhr
1
Deswegen werden Abwehr Geschichten durch die Decke gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen