DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 8:47 Uhr
0

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte

Hätte ich da auch schon vermutet. Wir aber bestimmt noch kommen
N
Nk1308, 30.09.2025 8:52 Uhr
0

Hätte ich da auch schon vermutet. Wir aber bestimmt noch kommen

ich bin gespannt, denke ein mal wird es noch runtergehen. Danke für den guten Austausch mit dir
Mercenary
Mercenary, 30.09.2025 8:55 Uhr
1
Drohnenabwehr wird das Ding der Zukunft. Drohnen sind so günstig in der Herstellung. Die Dinger werden im Kriegsfall in Riesigen Schwärmen unterwegs sein. Mit konventionellen Mitteln nicht abzufangen. Zu teuer auch
Mercenary
Mercenary, 30.09.2025 8:55 Uhr
1
Deswegen werden Abwehr Geschichten durch die Decke gehen
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:56 Uhr
0

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte

Tatsächlich dachte ich das auch. Ne kleine Korrektur zum nachlegen wäre nett
N
Nk1308, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

Wo biste raus ?

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂

Bei wieviel bist du jetzt mit deinem Musterdepot?
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂

Glückwunsch...jetzt kann es ja auf 2,11 fallen😂
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

hoffe das fällt nochmal durch Gewinnmitnahmen, dachte eigentlich ich wäre mit meinem 2,11er EK schlecht bedient aber hätte den wohl halten sollen und nicht gestern verkaufen sollen

Wo biste raus ?
N
Nk1308, 30.09.2025 8:43 Uhr
1
hoffe das fällt nochmal durch Gewinnmitnahmen, dachte eigentlich ich wäre mit meinem 2,11er EK schlecht bedient aber hätte den wohl halten sollen und nicht gestern verkaufen sollen
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 8:41 Uhr
0
So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂
M
Millemille84, 30.09.2025 8:41 Uhr
0
Das Ding wird immer weiter getrieben 😄 bin gespannt wann die ersten ihr Geld mitnehmen. Schätze bei 3 Euro könnte es nen kurzen Rausch nach unten geben
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Profit statt FOMO
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Oder wollt ihr erst bei 3€ kaufen? 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Gigantisch
M
Maxpoon, 30.09.2025 8:39 Uhr
0
FOMO ich komme!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen