DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,19 EUR
-2,04 % -0,40
16:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.249
P
Pech32, 08.10.2024 10:10 Uhr
0
Chance zum nachkaufen oder einstieg... das steigt bald noch höher 😉
P
Pech32, 07.10.2024 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Steigst du bei 25 aus oder bleibst du länger?
P
Pech32, 07.10.2024 15:54 Uhr
0
Dividende schätzung 2024-70 Cent 2025-1€ 2026-1,30€
P
Pech32, 07.10.2024 12:47 Uhr
0
Mittelfristiges kursziel mit 32 € halte ich durchaus für möglich...
P
Pech32, 04.10.2024 17:15 Uhr
0
Erstes Ziel 25€
P
Pech32, 01.10.2024 15:54 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/chemicals-news/germany-s-d-rr-unveils-gigacoater-for-battery-manufacturing-298312-newsdetails.htm
P
Pech32, 30.09.2024 14:42 Uhr
0
Hält sich bisher recht gut . Hätte ich nicht gedacht... normalerweise fällt es immer stark ab .. gutes Zeichen
P
Pech32, 27.09.2024 21:58 Uhr
0

Und, wie hats geschmeckt? 🤣

Hat mich schon gewundert das keiner fragt .. 👌😉.. Lag ich wiedermal falsch. .. Evtl Montag dann 😊
MicnaW
MicnaW, 27.09.2024 21:56 Uhr
1

Na wenn morgen keine Gewinnmitnahmen kommen fre.ss ich einen Besen 🤣

Und, wie hats geschmeckt? 🤣
P
Pech32, 27.09.2024 17:48 Uhr
0
Kurs absolut stabil... sieht gut aus
P
Pech32, 27.09.2024 16:52 Uhr
0
Duerr beliefert homag 🤣
P
Pech32, 27.09.2024 16:51 Uhr
0
https://www.springerprofessional.de/kleb--und-dichttechnik/fertigungsqualitaet-durch-automatisierte-klebetechnik-erhoehen/50047538
P
Pech32, 27.09.2024 16:47 Uhr
0
Das günstige Zinsumfeld dürfte nicht nur dem Dax zugutekommen. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte und den Nebenwerte-Index SDax hellt sich die Lage zunehmend auf. "Typischerweise profitieren insbesondere Aktien aus der zweiten und dritten zyklischen Reihe - Small und Mid Caps - von günstigeren Refinanzierungsbedingungen", betont Halver.
P
Pech32, 27.09.2024 16:44 Uhr
0
China USA👌... Was fehlt wären Maßnahmen bei uns in Deutschland.. aber wir schlafen einfach weiter... 🤣
P
Pech32, 27.09.2024 16:42 Uhr
0
Besser geht's aktuell eigentlich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,89 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen