DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,26 EUR
+0,27 % +0,05
17:29:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.262
P
Pech32, 28.03.2025 17:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64963677-eqs-pvr-duerr-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
P
Pech32, 27.03.2025 15:23 Uhr
0
War erwartet worden...
P
Pech32, 27.03.2025 15:22 Uhr
0
Dürr AG schlägt gleichbleibende Dividende von 0,70 € vor Bietigheim-Bissingen, 27. März 2025 — Die Dürr AG plant, eine im Vorjahresvergleich konstante Dividende von 0,70 € je Aktie auszuschütten. Ausschlaggebend dafür ist der auf 157 Mio. € gestiegene Free Cashflow des Jahres 2024 (+21 %). Dadurch besteht ausreichender Spielraum für eine konstante Dividende, obwohl das Konzernergebnis nach Steuern im Vorjahresvergleich etwas abnahm (-7 %). Dem Dividendenvorschlag des Vorstands hat sich der Aufsichtsrat heute angeschlossen. Die Hauptversammlung wird am 16. Mai über die Dividende abstimmen.
P
Pech32, 27.03.2025 13:19 Uhr
0
So eine sche.isse .. Wie tief denn noch 🙈
P
Pech32, 22.03.2025 10:19 Uhr
0
Dürr ist Teil des 1572 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 21.03.2025 ist der Titel von Rang 386 auf Rang 331 aufgestiegen.
P
Pech32, 20.03.2025 18:29 Uhr
0
https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/mindelheim-insolvente-firma-manz-steigt-aus-trio-aus-duerr-und-grob-vertiefen-ihre-partnerschaft-106738143
P
Pech32, 20.03.2025 10:34 Uhr
0
Chance zum nachkaufen!
P
Pech32, 18.03.2025 23:40 Uhr
0
BERNSTEIN RESEARCH stuft Dürr auf 'Outperform'  NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Dürr nach Zahlen für 2024 von 39 auf 40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Philippe Lorrain sieht seine positive Einschätzung des Anlagenbauers für die Auto- und Möbelindustrie untermauert. Die Aktien würden mit einem Abschlag zur historischen Bewertung gehandelt, was sie attraktiv mache, schrieb der Experte in einer am Dienstag vorliegenden Studie./mis/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 18.03.2025 / 10:07
P
Pech32, 18.03.2025 9:34 Uhr
0
Wir sollten dann jetzt bald die 26.40 überspringen ... und zur 30 laufen...
P
Pech32, 17.03.2025 13:24 Uhr
0
BAADER BANK stuft Dürr auf 'Buy'  MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Dürr mit einem Kursziel von 32 Euro auf "Buy" belassen. Die Erwartungen an 2024 seien erfüllt worden, schrieb Analyst Peter Rothenaicher am Montag im Nachgang der Zahlen. Der Ausblick des Anlagenbauers sei dank einer guten Auftragslage zuversichtlich. Der Experte sieht Dürr auf gutem Weg zu einer starken Margenerholung bis 2027./ag/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 17.03.2025 /
P
Pech32, 15.03.2025 15:03 Uhr
0
Dürr ist Teil des 1558 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 14.03.2025 ist der Titel von Rang 439 auf Rang 386 aufgestiegen.
P
Pech32, 14.03.2025 12:03 Uhr
0
Die aktie lag mal bei 60€
P
Pech32, 14.03.2025 12:03 Uhr
0
Ich schließe mich zwar stock3 an das wir Kurse ü30 und mehr sehen werden aber von dürr kommt einfach zu wenig... Und das seit Jahren ...
F
FinanzGuru, 14.03.2025 2:24 Uhr
1
Gott sei Dank bei 26,50 verkauft
P
Pech32, 12.03.2025 17:08 Uhr
0
Sieht bei 26 nach einer Schulter Kopf Schulter Formation aus, trendumkehr.. hab es zu spät gesehen...🤦‍♂️
P
Pech32, 12.03.2025 17:05 Uhr
0
Abwärtstrend intakt... 22 sehen wir wieder...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
10 Germany 40 Prognose +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen