DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,26 EUR
-0,33 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.264
P
Pech32, 04.04.2025 15:15 Uhr
0
Die Welt ist total verblöd.et...
P
Pech32, 04.04.2025 15:01 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch🙈
P
Pech32, 04.04.2025 15:00 Uhr
0
Der globale Handelskrieg läuft sich warm", sagte Thomas Gitzel, Chefökonom der VP Bank. "Vermutlich wird es auch seitens der EU zu Kontermaßnahmen kommen, so dass dann alle bedeutenden Wirtschaftsräume in einen Zollkrieg involviert sind. Die Weltwirtschaft wird dadurch erheblichen Schaden nehmen. Eine globale Rezession ist nicht mehr auszuschließen."
P
Pech32, 04.04.2025 14:57 Uhr
0

Pech, das letzte Tief liegt ca. 1,80 m unter der Erde. 🙁

Ja das stimmt 🤣
P
Pech32, 04.04.2025 14:57 Uhr
0

Da weiß man jetzt überhaupt nicht wann man „einkaufen“ gehen soll bei den Schnäppchenpreisen…… Heute schon oder besser am rabenschwarzen Montag?

Gute frage
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:21 Uhr
0

Bald das letzte tief erreicht... 🙈

Pech, das letzte Tief liegt ca. 1,80 m unter der Erde. 🙁
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:10 Uhr
0
Da weiß man jetzt überhaupt nicht wann man „einkaufen“ gehen soll bei den Schnäppchenpreisen…… Heute schon oder besser am rabenschwarzen Montag?
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:05 Uhr
0
Jetzt ist er da, der Crash 💥😩
P
Pech32, 04.04.2025 12:06 Uhr
0
Bald das letzte tief erreicht... 🙈
P
Pech32, 04.04.2025 12:04 Uhr
0
Und wieder -5%.. man man man🙈
K
Kohlmeise3, 03.04.2025 23:09 Uhr
1
Bald kann ich wieder einsteigen 😉
P
Pech32, 03.04.2025 20:53 Uhr
0
Joachim Schallmayer von der Deka-Bank erwartet „ein mittelgroßes Erdbeben“, sollten die Zölle wie angekündigt umgesetzt werden. Gegenmaßnahmen seien wahrscheinlich und würden die Nachrichten in den nächsten Tagen dominieren. „Das trägt zusätzlich zur Verunsicherung bei. Die Kurse dürften in den kommenden Tagen somit nur schwer zur Ruhe finden“, sagte der Experte. Der Schaden werde sich aber vor allem auf dem US-Aktienmarkt bemerkbar machen. Europas Börsen könnten zwar kurzfristig auch unter Druck kommen, langfristig sei der Aufwärtstrend aber ungebrochen.
P
Pech32, 03.04.2025 20:38 Uhr
0
Hier wird es mal Zeit für eine Gegenbewegung... 8 oder 9 Tage am Stück rot... das ist unglaublich... Wie man so einen Kurs Schrotten kann ... 🙈
P
Pech32, 03.04.2025 20:30 Uhr
0

Ja leider 😥

Das Wird schon wieder irgendwann
Popeyee
Popeyee, 03.04.2025 17:35 Uhr
0

Also bist du dort im Verlust?

Ja leider 😥
P
Pech32, 03.04.2025 16:30 Uhr
0

Allerdings muss ich auch zugeben, das wir derzeit stark rezessive wirtschaftliche Aussichten haben und nicht gerade auf ein Wirtschaftswunder zusteuern. Sieht eher düster aus bezüglich Aktien. Aber es heißt auch: Kaufe in schlechten und verkaufe in guten Zeiten.

Das könnte noch komplett crashen wenn er bei zölle nicht verhandeln will
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen