DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
-10,23 % -0,009
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.620
H
H24ALL, 10.08.2022 21:54 Uhr
1
Verra Zertifizierung auf der IAA .. nicht ausgeschlossen!
L
LustigerMolch, 10.08.2022 17:23 Uhr
1
Lasst doch erstmal die IAA kommen, dann kann man immer noch verzweifeln.
D
DavidmV, 10.08.2022 13:35 Uhr
0
Sehe ich genau so…
Tradernewbie
Tradernewbie, 09.08.2022 13:53 Uhr
0
Ja, die paar Kröten verzocke ich jetzt auch noch. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück, viel viel Glück und die Firma überrascht uns positiv. Ansonsten wars ein teures Lehrgeld 😅
Seefrieme
Seefrieme, 09.08.2022 0:29 Uhr
1
Bei diesem Kurs ist der Totalverlust kein Schrecken mehr.ich riskiere auch noch die letzten 8 Cent.hopp oder top .An alle die hier immer alles gewusst haben kurz nach dem es passiert Ist : ihr betreibt hier nur pe.nisfechten und wisst garnichts
e
esistzeit, 08.08.2022 13:59 Uhr
0
Boah da haben manche mio investiert und die gehen Flop .
G
Gerdiflinki, 08.08.2022 13:26 Uhr
0
Pleite ?
L
LustigerMolch, 08.08.2022 12:29 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht.
D
DavidmV, 08.08.2022 11:51 Uhr
0
Das heißt?
Guesa
Guesa, 06.08.2022 22:08 Uhr
0
Jetzt heißt es Popcorn bitte und zurücklehnen und das Endkapitel genießen: dynaCERT gibt Rücktritt des Wirtschaftsprüfers mitten im Geschäftsjahr bekannt
g
grünesGold, 28.07.2022 21:40 Uhr
0
Hey Leute ,lange nicht hier rein geschaut aber ich schätze es gibt immer noch nichts Substanziell neues in letzten halben Jahr ?
R
Rockyciano, 28.07.2022 15:30 Uhr
0
Schrotflinte 😀
D
DavidmV, 28.07.2022 14:00 Uhr
0
Abwarten….. nach der IAA kann es ziemlich schnell nach oben schießen.
ralbonn
ralbonn, 22.07.2022 13:06 Uhr
1
Die sind Tod.🤣🤣🤣
L
LustigerMolch, 21.07.2022 14:39 Uhr
0
Wenn man euch hier liest, dann könnte man denken, dass die Firma Tod ist. Was wollen die dann bei IAA Großartiges präsentieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen