DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0725 EUR
-8,23 % -0,0065
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
DonRob
DonRob, 28.06.2022 10:36 Uhr
0
Kooperation mit Mercedes
N
NickGenetikk, 28.06.2022 9:37 Uhr
0
Zack fast 12 Cent
N
NickGenetikk, 28.06.2022 9:37 Uhr
0
Wollte bei 5ct kaufen
N
NickGenetikk, 28.06.2022 9:37 Uhr
0
Was geht hier ab?
k
karl25, 28.06.2022 9:36 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es einen guten Grund für den Anstieg gibt
D
DavidmV, 28.06.2022 9:12 Uhr
0
Einfach Mal verdoppelt. Wollte schon bei 0,08 verkaufen. Eingekauft mit 0,134. Hier haben wohl schon welche einiges mehr investiert oder?
H
H24ALL, 28.06.2022 8:59 Uhr
0
Starker anstieg .. ohne news
Tradernewbie
Tradernewbie, 27.06.2022 15:35 Uhr
0
Kommt hier noch mal ein Pump (DeadCatBounce) oder ist der Anstieg gerechtfertigt??
Guesa
Guesa, 27.06.2022 9:47 Uhr
0

Freitag wechselten 6,279,178 shares een besitzer. Jim ist nicht der einzige käufer. Die jahreshauptversammlung nächste woche scheint good news zu haben.

Hat aber den Kurs nicht interessiert und 6 Mio Aktien sind doch nur 500k in Euro 😏
Tradernewbie
Tradernewbie, 27.06.2022 8:38 Uhr
0
Normalerweise gibt es doch immer ein paar Staaten, die sich irgendwelchen MüII aufschwatzen lassen (wie z.B. Deutschland), müsste doch hier eigentlich auch funktionieren... 🤔😋
Tradernewbie
Tradernewbie, 27.06.2022 8:36 Uhr
0
Das wäre dann aber die allerletzte Chance, das Ding zumindest am Leben zu erhalten... Wenn nicht bald Großbestellungen eingehen, dann gehen aber sowieso die Lichter aus. 😮‍💨
H
H24ALL, 26.06.2022 20:42 Uhr
0
Freitag wechselten 6,279,178 shares een besitzer. Jim ist nicht der einzige käufer. Die jahreshauptversammlung nächste woche scheint good news zu haben.
Guesa
Guesa, 26.06.2022 15:29 Uhr
0

Katastrophe was hier passiert 📉… mir tuen alle Anleger leid 😑

Sie wollten die Warnsignale seit Jahren nicht wahrnehmen. Jetzt lernen sie auf die harte Tour. Mitleid ist hier keine Kategorie
M
Milana, 24.06.2022 21:49 Uhr
0
Katastrophe was hier passiert 📉… mir tuen alle Anleger leid 😑
A
AllemKaputto, 23.06.2022 1:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=KL7wlhTz6so
ralbonn
ralbonn, 20.06.2022 17:32 Uhr
0
Aber nur damit es weiter fallen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen