Smart Investor
Kapitalmarktausblick 2021
Anzeige

Diskussion zu dynaCERT WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DYA Forum: Community

0,50 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 16.01.2021 - 12:42:34 Uhr

Zum Wert

dynaCERT Hoch/Tief

Eröffnung 0,50
Hoch 0,51
Tief 0,50
Vortag 0,50

Community-Beiträge (13202)

Neu laden

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 20:04 Uhr

👍 Hier ist man doch ersteinmal froh, wenn das Gerät überhaupt richtig am Markt angenommen wird ( las Pkws aussen vor 😉). Die restlichen Einsatzgebiete würden ja schon reichen 👌🤑

S
Siquo vom 16.01.21 19:44 Uhr

@Ernesto ja der hat das mal irgendwann von seiner Couch aus erwähnt aber noch nicht als festen Plan. Das mit dem Konkurrenten war jetzt auch nicht ganz ernst zu verstehen - eher als contra zur Angst dass dynacert dasselbe Schicksal erteilen könnte. Im weitesten Sinne wäre der Markt dann natürlich für dynacert ebenfalls interessant wenn die Nachfrage besteht

T
Tatjavik vom 16.01.21 19:20 Uhr

Ohne News gestiegen, nach einer Empfehlung die sich auf einen Analysten bezieht der es schon vor einem Jahr geschrieben hat.. Aber das wollten wir ja auch.... ohne News steigen....

T
Tatjavik vom 16.01.21 19:18 Uhr

Absolut nix neues Kasi🙈

Kasi77
Kasi77 vom 16.01.21 19:02 Uhr

Moin Jungs . Könnt ihr mich Mal kurz und knackig abholen. Gibt es schon Verkaufszahlen. Oder wievielt Monatlich produziert werden

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 19:02 Uhr

Abwarten, das kursziel von 2 Euro hier haut mich jetzt nicht um.dynacert und xiaomi bin ich zeitgleich vor ca 9monaten rein. Dynacert leicht im minus, xiaomi 300% im plus verkauft.....

T
Tatjavik vom 16.01.21 18:45 Uhr

Mit News kommst du bestimmt rein 😅... jetzt ist noch zu früh....

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 18:34 Uhr

Das forum hier ist noch angenehm, das ist das einzige Manko derzeit für mich 🙈

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 18:33 Uhr

@tatjavik, nein ich bin raus und beobachte die Entwicklung. Und ich werde auch nix negatives posten als nicht Investierter. Ggfs Infos.... Wünsche jedem hier den Durchbruch

POLIZEI
POLIZEI vom 16.01.21 18:30 Uhr

Anstieg letzter Tage deswegen tippe ich weil eingepreist wird das die Co2 Emission Vorgaben unter Biden wieder deutlich verschärft werden und das von Trump abgesegnete Gesetz diesbzgl zurückgenommen wird. Und Baumot Insolvenz ist denke ich nicht gut für Marktsegment Co2 Belastung zu reduzieren, sprich auch dür Dynacert sag ich mal. Konkurrenten sind die weniger...

T
Tatjavik vom 16.01.21 18:15 Uhr

Ernesto26...bist wieder dabei oder wartest du noch auf Rücksetzer?

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 18:03 Uhr

Yes, it is currently available now for use on Class 6-8 diesel trucks, power generators, marine vessels, construction equipment, mining and forestry equipment and rail locomotives. Quelle : dynacert Homepage. Pkws hat Dynacert nix mit zu tun. Es gab auch mal ne vorsichtig verhaltene Aussage von Jim bzgl dessen, wäre in Zukunft möglich aber bla bla. Der Pkw- Markt ist ein ganz anderes Kaliber. Froh sein wenn es mit den angestrebten Märkten klappt 😉

S
Siquo vom 16.01.21 17:29 Uhr

Nagel mich nicht drauf fest aber die haben was von jedem Dieselmotor erzählt

Guesa
Guesa vom 16.01.21 17:17 Uhr

PKW? Ist das das neue Märchen von der Couch? Sind da nicht weltweit 10 Millionen LKW, die händeringend auf dynacert warten?

S
Siquo vom 16.01.21 17:10 Uhr

PKW stehen auf der to do Liste Im Moment hast du aber definitiv Recht

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 17:07 Uhr

Baumot 👉 ausschliesslich Pkws. Mit Pkws hat Dynacert nix zu tun. Konkurrent ist etwas weit hergeholt.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DYA

DYA steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt