Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Para_Trading, 14.02.2024 21:39 Uhr
0

Könnte wieder Richtung 1€ laufen

Das wäre krass. Vom aktuellen Kursniveau wäre es ein vervielfacher
LarryFin
LarryFin, 14.02.2024 21:40 Uhr
0

Was steht im Weg. Zieht BTC weiter an oder bleibt auf dem Level,geht der Kurs weiter durch die Decke

Ich glaube Delta 9 und Cryptoblox gehören zusammen 😂😂😂😂
E
ElonMask, 14.02.2024 21:40 Uhr
0
0,20$ erstes Ziel bei den Amis im Forum
P
Para_Trading, 14.02.2024 21:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wurde lange genug aufgehalten. Erneuter Angriff langfristig auf die 100k ?
G
Gast-754703001, 14.02.2024 21:40 Uhr
0

Ich glaube Delta 9 und Cryptoblox gehören zusammen 😂😂😂😂

Delta 9 nie dabei gewesen? Hast du gewinne gemacht?
E
ElonMask, 14.02.2024 21:39 Uhr
0
Btc muss nur auf dem Level bleiben und Kryptoblox geht durch die Decke. Sind jetzt profitabel und machen ca 10 Bitcoin im Monat. Tendenz steigend
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:38 Uhr
0
sorry. larry.
P
Para_Trading, 14.02.2024 21:38 Uhr
0

Und ich dachte ich werd heute reich mit der Aktie…😂 Jetzt fehlt nur noch der Denis…🚀

Was steht im Weg. Zieht BTC weiter an oder bleibt auf dem Level,geht der Kurs weiter durch die Decke
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:37 Uhr
0
na gut, dann sprech ich für Dennis: der würde jetzt irgendwas labern und dann 8€ sagen. also: 8€.
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:36 Uhr
0
ich glaub der kommt gleich. so scheisse zieht denn an.
LarryFin
LarryFin, 14.02.2024 21:35 Uhr
0
Und ich dachte ich werd heute reich mit der Aktie…😂 Jetzt fehlt nur noch der Denis…🚀
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:31 Uhr
0
und ich weiß sowieso bescheid. und wenn para jetzt noch sagt 5. na dann sag ich 5,50
G
Gast-754703001, 14.02.2024 21:30 Uhr
0
Wenn Para in einer Diskussion einsteigt ist es immer ein Gewinn für eine Konversation
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:29 Uhr
0
aber warum denn aufhören?
P
Para_Trading, 14.02.2024 21:29 Uhr
0

Was mein ihr wo geht's hin? Bei crypto kann ja echt alles passieren . 🤔

Kommen von 5$ langfristig warum nicht
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 21:28 Uhr
0
Hört auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen