Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
E
Espoir, 04.03.2024 11:28 Uhr
0
Ich bleibe drin.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 11:28 Uhr
0

wer zeiht seine gewinne raus vor 15:30

die amis werden es kurzzeitig nach unten treiben weil sie ihre gewinne realisieren. Einfach Nachkaufen bzw halten und drüber freuen dass man nicht so blöd war und verkauft hat
p
pure_anspannung, 04.03.2024 11:30 Uhr
0
0,46€ :D
N
Nika95, 04.03.2024 11:30 Uhr
0
Ich werde es auch laufen lassen. Ne kleine Posi drin mit EK 0,3603. 😄
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:32 Uhr
0
Na Levin is ja jetz raus. Da kommt hier etwas Ruhe rein.
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:24 Uhr
0
wer zeiht seine gewinne raus vor 15:30
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:21 Uhr
0

na das ist ja n krasser Verlust der dort mit n paar Tausender drin war

Wieso jetzt? Ich denke heute sind noch 50cent hier drin?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:20 Uhr
1
blox steigt wieder leicht
B
Bernihd, 04.03.2024 11:20 Uhr
0

Bernihd warum sind die so gekracht?

sag’s mir
B
Bernihd, 04.03.2024 11:19 Uhr
0
na das ist ja n krasser Verlust der dort mit n paar Tausender drin war
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:19 Uhr
0
guckt euch healwell an! hatte letzte woche überlegt reinzugehen:D
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:18 Uhr
0
Bernihd warum sind die so gekracht?
sonstark
sonstark, 04.03.2024 11:18 Uhr
0

was da denn passiert ??? von über 8 Euro auf 0,5 Euro ? 😱

alle Studien haben nicht das gewünschte Ergebnis gegeben. Ergo war jegliche Hoffnung für die Katz
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:17 Uhr
0
wer bleibt drin und wer verkauft?
B
Bernihd, 04.03.2024 11:17 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

was da denn passiert ??? von über 8 Euro auf 0,5 Euro ? 😱
B
Bernihd, 04.03.2024 11:14 Uhr
0

Also ich muss euch auch gestehen, ich bin soeben für 5k in New World A3EKLZ eingestiegen🔥🚀 die aktie scheint einen ähnlichen verlauf zu haben wir Cryptoblox🤩

Na wenn das nicht nach hinten losgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen