Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Seller13, 05.03.2024 21:47 Uhr
0

Nur mit Viagra vielleicht

ja ok perfekt, dann muss ich deiner Mutter doch nicht absagen
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 21:47 Uhr
0
Na dann Augen ZU und durch🫣🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃
Ritshy
Ritshy, 05.03.2024 21:47 Uhr
0
Uff🤣
B
Bernihd, 05.03.2024 21:48 Uhr
0

Wieso sieht das denn canada so gut aus und hier nicht - bin ich zu doof zum lesen ?

wieso in Canada steht’s 0,44 CAD, sind 0,29 Euro
M
Mch19, 05.03.2024 21:48 Uhr
0
Ja jetzt- war wohl verzögert - stand eben bei 0,48
M
Mundl, 05.03.2024 21:45 Uhr
0

Denkt ihr der geht wieder hoch?

Nur mit Viagra vielleicht
M
MC1989, 05.03.2024 21:45 Uhr
0
Vielleicht hing das ja bei einigen und die sind dann jetzt froh gewesen dass sie rauskamen - egal wie auch immer - ist für mich eh nur ein Spiel gewesen - mal gewinnt man - mal verliert man
B
Bernihd, 05.03.2024 21:45 Uhr
0

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BLOX-3521064/C/BLOX

irgendwie sagt mir dieses Schreiben so gut wie gar nichts wie sich das alles auf Aktionäre auswirken wird
L
Luca0011, 05.03.2024 21:42 Uhr
0

Ich bleibe definitiv

Und ich kann nicht anders als bleiben oder wieder mal irgendwo mit Minus raus. Werde ich aber nicht machen
Ritshy
Ritshy, 05.03.2024 21:42 Uhr
0
Ich hoffe der Mist wird auch bei den dicken gut verbreitet
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 21:41 Uhr
0
Ich bleibe definitiv
m
meschkapone, 05.03.2024 21:41 Uhr
1
Steigt wieder… Ruhe bewahren
L
Luca0011, 05.03.2024 21:41 Uhr
0
Kommt doch wieder hoch
M
Mch19, 05.03.2024 21:40 Uhr
0
Wieso sieht das denn canada so gut aus und hier nicht - bin ich zu doof zum lesen ?
Ritshy
Ritshy, 05.03.2024 21:39 Uhr
0
Handel fortgeführt
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 21:37 Uhr
0
Definitiv die letzte Kanada B.ums Bude für mich❗🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen