Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:08 Uhr
0
Canadier haben doch vorgelegt. DE sollte morgen gut weiter laufen
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:08 Uhr
0
Hoffe man kommt morgen früh noch gut rein um den Abflug nicht zu verpassen
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:09 Uhr
0
Die News von Cryptoblox ist echt vielversprechend.
G
Gast-754703001, 11.11.2024 23:11 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/QqMsxx9Mkp
P
Para_Stocks, 11.11.2024 23:11 Uhr
0
Das Kursziel von 0,3 ist gar nicht so lange her. Sollte locker übertroffen werden
G
Gast-754703600, 11.11.2024 22:58 Uhr
1
Morgen geht die Party weiter. Die Canadier scheinen richtig Bock zu haben
G
Gast-754703600, 11.11.2024 22:58 Uhr
0
Wo Trump und Musk die Finger im Spiel haben geht es up
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:52 Uhr
0
Die nächsten Jahre werden wohl wieder Cryptojahrw und cryptoblox an erster Stelle
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:52 Uhr
0
Musk ist auch gut involviert
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:51 Uhr
0
Nun Trump ist am Ruder und crYpto Explodiert
N
NQTrader, 11.11.2024 22:48 Uhr
0
Weiß ich nicht mehr , in März lief Crypto aber auch so einige Tage
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:47 Uhr
0
Jo. Also 100% ist doch ein muss
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:45 Uhr
0
Rakete hat gezündet, nächstes Kursziel 0,25-0,3?
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:45 Uhr
0
Cryptoblox macht Spaß:-)
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:40 Uhr
0
Nur hat blox ne geringe MK und damit gutes Potenzial zu steigen
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:39 Uhr
0

Also ich meine Crypto Stocks generell egal ob Blox oder Mara usw.

Das stimmt. Kannst jetzt alles kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen