Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
W
WM2030, 29.02.2024 12:38 Uhr
0
Eher Fehlzündung
T
TaminoAMC, 29.02.2024 12:38 Uhr
0
Gerade nochmal neuen Treibstoff nachgelegt
T
TaminoAMC, 29.02.2024 12:38 Uhr
0
🚀💪🏼
Anders
Anders, 29.02.2024 12:30 Uhr
0

Anders 11:55 Uhr "Ich denke wir werden heute die 0,2 überschreiten.." Du weißt schon, das Du seit 10:20 Uhr raus bist ? Alles sehr glaubwürdig bei Dir Kollege

Bin wider zurück mein lieber...
Anders
Anders, 29.02.2024 12:28 Uhr
0

Geht abwärts

Warte mal ab....
L
Lukas1996, 29.02.2024 12:25 Uhr
0
Geht abwärts
ShuffleMax
ShuffleMax, 29.02.2024 12:15 Uhr
0
LOL
v
vergeigt, 29.02.2024 12:14 Uhr
0
Anders 11:55 Uhr "Ich denke wir werden heute die 0,2 überschreiten.." Du weißt schon, das Du seit 10:20 Uhr raus bist ? Alles sehr glaubwürdig bei Dir Kollege
E
EdoInn, 29.02.2024 12:09 Uhr
0
Die Firma ist nämlich viel verschuldet, Bitcoin miner Kauf, Deal mit Redwater für die bitcoin miner Kühlsystem, grüne Energie Versorgung, aber mit diesem Bitcoin Preis alles ist möglich, bleib dabei und mal schauen wie es geht ✌🏻
E
EdoInn, 29.02.2024 12:04 Uhr
0
https://thecse.com/listings/cryptoblox-technologies-inc/cse-filings/
E
EdoInn, 29.02.2024 12:04 Uhr
0
Trotzdem insgesamt sind 109 Mil Shares outstanding 👍🏻
sonstark
sonstark, 29.02.2024 11:58 Uhr
0
ist das Ding hier eine Eintagsfliege oder was für long?
Anders
Anders, 29.02.2024 11:55 Uhr
0
Ich denke wir werden heute die 0,2 überschreiten..
B
Bernihd, 29.02.2024 11:53 Uhr
0

Wenn ihr diversifizieren wollt u. noch einen Underdog pushen wollt, dann schaut mal Cathedra Bitcoin an, habe mir gerade mal 10k Anteile geholt. Könnte bei dem Run auch gut anspringen. 😉

Hast du dir mal den Verlauf vom letzten Jahr angeschaut? Na dann viel Spaß, und dann noch mit einem Spread von fast 17 % 🙈
B
Broke85, 29.02.2024 11:35 Uhr
0
Hoffentlich geht da 14:00 noch was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen