Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Schochi23, 29.02.2024 14:25 Uhr
0
Amis dabei?
E
EdoInn, 29.02.2024 14:22 Uhr
0
Hier ein Link wo kann man schnell die brutto Einkommen der Firma mit 133 BITMAIN AntMiner S19j Pro (104Th) grob rechnen: https://www.nicehash.com/profitability-calculator/bitmain-antminer-s19j-pro-104th
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 29.02.2024 14:09 Uhr
0
Ich bin seite heute Morgen auch dabei und noch kein komplett Absturz, also das wird.
B
Broke85, 29.02.2024 14:03 Uhr
0
Und kommt hier nochmal Bewegung rein
E
EdoInn, 29.02.2024 13:37 Uhr
0
Hier wieder der Link
E
EdoInn, 29.02.2024 13:37 Uhr
0
https://thecse.com/listings/cryptoblox-technologies-inc/cse-filings/
E
EdoInn, 29.02.2024 13:36 Uhr
0

Ja hab eigentlich keine einzelaktien mehr Nur etfs und krypto . Ich steh ja immer im plus aber realisiere nie Gewinne

Ab und zu mal Sec Fillings durchlesen ist sehr hilfreich
M
Machame3, 29.02.2024 13:34 Uhr
0
Okay. ETFs und BTC sind ja auch zum liegen lassen. Wenn 1996 bei dir das Geburtsjahr ist, hast du Glücklicherweise auch noch genug Zeit bis zur Gewinnrealisierung. Andere Krytos außer BTC habe ich nicht (mehr). BTC ist ja schon riskant, der Rest (außer vielleicht noch ETH) noch viel mehr.......meine Meinung
L
Lukas1996, 29.02.2024 13:30 Uhr
0

Das könnte daran liegen, dass du nur in solch riskanten Werte investierst. Nicht dass ich das in meinen ersten Jahren nicht auch versucht hätte. Hat auch bei mir nicht geklappt. Gehört zum Lehrgeld. Wichtig ist nur, dass man sein Handeln irgendwann ändert.

Ja hab eigentlich keine einzelaktien mehr Nur etfs und krypto . Ich steh ja immer im plus aber realisiere nie Gewinne
M
Machame3, 29.02.2024 13:28 Uhr
0

Bei Einzel Aktien noch nie Gewinn ...

Das könnte daran liegen, dass du nur in solch riskanten Werte investierst. Nicht dass ich das in meinen ersten Jahren nicht auch versucht hätte. Hat auch bei mir nicht geklappt. Gehört zum Lehrgeld. Wichtig ist nur, dass man sein Handeln irgendwann ändert.
L
Lukas1996, 29.02.2024 13:16 Uhr
0
Bei Einzel Aktien noch nie Gewinn ...
Anders
Anders, 29.02.2024 13:10 Uhr
1
Ohne Risiko keine Chancen...
L
Lukas1996, 29.02.2024 12:56 Uhr
0
Hoffe bereue nicht den Gewinn nicht mitgenommen zu haben wäre typisch
MrFister88
MrFister88, 29.02.2024 12:51 Uhr
0
Hab jetzt mal ganz vorsichtig eingekauft für 50 € und schaue wie sich der Schinken hier entwickelt
Anders
Anders, 29.02.2024 12:51 Uhr
0

Eher Fehlzündung

Normaler Abverkauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Stellantis -1,73 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen