Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:54 Uhr
0

Dann Einsatz raus und Rest laufen lassen

Da geb ich dir recht 👍 find ich auch am sinnvollsten
MrFister88
MrFister88, 01.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe den ek bei 0,173 erwischt .. mal sehn, grüner bereich ist da
BQX
BQX, 01.03.2024 8:53 Uhr
0

Stop bei solchen Aktien ist nicht so schlau weil die nicht rechtzeitig auslösen wenn es schnell fällt

Dann Einsatz raus und Rest laufen lassen
MrFister88
MrFister88, 01.03.2024 8:53 Uhr
0
Habe den ek bei 0,173 erwischt .. mal sehn, grüner bereich ist da
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:53 Uhr
0
Das geht durch wie Butter
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:53 Uhr
0
Gleich 0,33
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
0,32€
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Es schmeckt heute schon wieder
m
meschkapone, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Wo geht die Reise wohl hin? Bin bei 0,095 rein mit 1000 Stück…so just for fun eigentlich 🤪
Alchamy
Alchamy, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Heute ein Euro ❓
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer

Bin leider noch nicht investiert. Denke dann kaufe ich den dip
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Setze einen Stopp

Stop bei solchen Aktien ist nicht so schlau weil die nicht rechtzeitig auslösen wenn es schnell fällt
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
danke <3
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Heute ist das Gehalt auf dem Konto, gehen viele gerade rein deshalb 🚀
G
Gast-754742600, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
wellfield technologie wird jetzt zeitnah die nächste to the moon nach Cryptoblox sein 😋😋😋 Einführung eines Gold Token kommt mit Coinmama besitzt wellfield einer der größten Krypto Börsen mit über 3.5 Mio Kunden vor 14 Tagen schon kurz 100% gelaufen , Ziel 0,50$
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

link?

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA22906X2059
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen