Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
0,1252 € Buy In :')
C
Captain1504, 04.03.2024 8:59 Uhr
1

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Natürlich nicht...er verleitet leider nur viele Neuankömmlinge ihr Geld zu verbrennen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Die schämt sich und duckt sich an.
B
Barker35, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
ich find die Infos über Kurse anderer Werte ganz gut hier, sonst kommt hier ja ausser feier kommentare nix rüber
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
300*
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
Echt? Bei TR ist es +400%
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:56 Uhr
0

New world kackt ab 🙈

Normaler rücksetzer, geh mal bitte in dein forum
M
Murmelaktie, 04.03.2024 8:56 Uhr
0
geht weiter
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:55 Uhr
1

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux

Aha,dann bitte auch für ALLE und nicht einzelne rauspicken bitte.😉
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.

🚽... tschüss ❗
P
Peter1985, 04.03.2024 8:51 Uhr
1
New world kackt ab 🙈
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:51 Uhr
0
Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.
S
Sico2205, 04.03.2024 8:47 Uhr
0
Es reicht. CB hier und sonst nix!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 Dax Prognose +0,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
10 IPO CSG -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 IPO CSG -3,25 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
Alle Diskussionen