Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
a
aktienchaya71, 04.03.2024 11:01 Uhr
1
Jeder der da jetzt nicht rausgeht ist selber schuld
Thyru
Thyru, 04.03.2024 11:00 Uhr
0

Was ist da denn passiert 😂

Da hatten wohl die Leute mehr Alzheimer als vorher 😂
c
ceai1978, 04.03.2024 11:00 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

Was ist da denn passiert 😂
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:56 Uhr
0

So oft wie du geschrieben hast du kaufst nach und kaufst nach.... da müsste doch viel mehr drin gehabt haben

Gewinne realisiert 🌚
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!

Aber übers WE hattest du doch gar keine Aktien davon.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Ich hatte 10,5k drinne

Reicht ja aber trotzdem nicht. Ich habe bei dir ein ungutes Gefühl.
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
So oft wie du geschrieben hast du kaufst nach und kaufst nach.... da müsste doch viel mehr drin gehabt haben
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

Wos des für a Pommesbuaden
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Hab ich gesagt du lügst?
G
Gottl123, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:52 Uhr
0
Ich meine es wirklich ernst, wieso sollte ich lügen das wäre ja richtig crazy
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:51 Uhr
1

Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!

Du bist mein Vorbild 🫶🏼
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:51 Uhr
0

Der hat 50k hier drin, da geht das schon 😂

Nein haha nicht soviel
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:50 Uhr
0
Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:50 Uhr
0
Der hat 50k hier drin, da geht das schon 😂
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:50 Uhr
0

Wann gabs denn hier bei Blox heut 3000 mitzunehmen?

Ich hatte 10,5k drinne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen